CR1104 schrieb: handballsandy schrieb: mir schriebt keiner pns Cino,dein Einsatz
handballsandy schrieb: mir schriebt keiner pns
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:hmpf ? seit 10 min schluckauf :neutral-face dreckarsch lieber cino
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:hmpf ? seit 10 min schluckauf :neutral-face
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:hmpf ? seit 10 min schluckauf :neutral-face
Cino schrieb: CR1104 schrieb:hmpf ?
CR1104 schrieb:hmpf
Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues?
handballsandy schrieb: CR1104 schrieb: handballsandy schrieb: mir schriebt keiner pns Cino,dein Einsatz ne, von dem bekomm ich shcon egnug nachrichtne, das langt irgendwann mal...
oko1979 schrieb: Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues? funkel hat schluckauf - und das ist kein aprilscherz!
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues? Tom du Perle des Ostens was gehtn
Tom66 schrieb: oko1979 schrieb: Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues? funkel hat schluckauf - und das ist kein aprilscherz! Gab`s schon ne PK?
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues? Tom du Perle des Ostens was gehtn Nix, bin müde du Wattebäuschchenschmeisser.
Bigbamboo schrieb:Hier, Laus, alles erledischt, mein Hase!
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: oko1979 schrieb: Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues? funkel hat schluckauf - und das ist kein aprilscherz! Gab`s schon ne PK? kümmer mich gerade um die Pressemitteilung
Was gibt`s neues?
ne, von dem bekomm ich shcon egnug nachrichtne, das langt irgendwann mal...
funkel hat schluckauf - und das ist kein aprilscherz!
pfffffff
Ähm ja
Tom du Perle des Ostens was gehtn
Gab`s schon ne PK?
Nix, bin müde du Wattebäuschchenschmeisser.
kümmer mich gerade um die Pressemitteilung
Endlich feddisch geschafft du jungfräuliche Tropfsteinhöhle?
jeep du hur
Lobenswert!