handballsandy schrieb:grrrrrrrrrrrrr
Brady schrieb:32efd
Brady schrieb:oirfoaäk
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues? Tom du Perle des Ostens was gehtn Nix, bin müde du Wattebäuschchenschmeisser. Endlich feddisch geschafft du jungfräuliche Tropfsteinhöhle? Ich wollte dich noch für ein Seminar anmelden: Wie finde ich meinen Traummann? Mach du erstmal dein Seminar, Vom Mann in die Frau innerhalb von 5 Sek. fertig
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues? Tom du Perle des Ostens was gehtn Nix, bin müde du Wattebäuschchenschmeisser. Endlich feddisch geschafft du jungfräuliche Tropfsteinhöhle? Ich wollte dich noch für ein Seminar anmelden: Wie finde ich meinen Traummann?
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues? Tom du Perle des Ostens was gehtn Nix, bin müde du Wattebäuschchenschmeisser. Endlich feddisch geschafft du jungfräuliche Tropfsteinhöhle?
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues? Tom du Perle des Ostens was gehtn Nix, bin müde du Wattebäuschchenschmeisser.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues? Tom du Perle des Ostens was gehtn
Tom66 schrieb:Naaaabend....Was gibt`s neues?
Was sollte das denn heißen?
word
klingt versaut
So dimmt`s
456
789
0