handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:hm, ich hab kalte füße Mikrowelle? neeee, wärmflasche und skisocken
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:hm, ich hab kalte füße Mikrowelle?
handballsandy schrieb:hm, ich hab kalte füße
CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig. hm,k.a
mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig.
fan_aus_cornwall schrieb: :neutral-face
downwheel schrieb: CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig. hm,k.a klar das funzt....evtl vor dem packpapier n altes geschirrtuch...
handballsandy schrieb:1
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig. hm,k.a klar das funzt....evtl vor dem packpapier n altes geschirrtuch... gute idee, habe noch 2 Gutscheine fürs Museum hier liegen, die bekommt er dann noch mitgeschickt
Du kanst deutsch. Respekt!
klar das funzt....evtl vor dem packpapier n altes geschirrtuch...
wasn?
gute idee, habe noch 2 Gutscheine fürs Museum hier liegen, die bekommt er dann noch mitgeschickt
und nichtmal ein schreibfehler
nee, du musst so ne plakatrolle nehmen....muss ne "harte" verpackung sein!
echt? coole aktion......*thumbsup*
schön fleissig weiterschreiben .