fan_aus_cornwall schrieb: CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig. hm,k.a nee, du musst so ne plakatrolle nehmen....muss ne "harte" verpackung sein!
CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig. hm,k.a
mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig.
oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben .
downwheel schrieb: CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig. hm,k.a klar das funzt....evtl vor dem packpapier n altes geschirrtuch... gute idee, habe noch 2 Gutscheine fürs Museum hier liegen, die bekommt er dann noch mitgeschickt echt? coole aktion......*thumbsup*
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig. hm,k.a klar das funzt....evtl vor dem packpapier n altes geschirrtuch... gute idee, habe noch 2 Gutscheine fürs Museum hier liegen, die bekommt er dann noch mitgeschickt
downwheel schrieb: CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig. hm,k.a klar das funzt....evtl vor dem packpapier n altes geschirrtuch...
downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen.....
mickmuck schrieb: fan_aus_cornwall schrieb: CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:wahrscheinlich kannst du sie auch einfach in packpapier einwickeln. adresse und briefmarke drauf, fertig. hm,k.a nee, du musst so ne plakatrolle nehmen....muss ne "harte" verpackung sein! also doch ein rohr
handballsandy schrieb:hat die anordnung der smilies eine betsimmte bedeutung?
handballsandy schrieb:erklär mir das mal
Cino schrieb: handballsandy schrieb:hat die anordnung der smilies eine betsimmte bedeutung? ungefähr die gleiche wie die anordnung deiner buchstaben
fan_aus_cornwall schrieb: handballsandy schrieb:erklär mir das mal Das hieß, dass ich jetzt ins Bett gehe![font=Impact]Gute Nacht!!! [/font]
also doch ein rohr
ah ok, naja ich lass mir was einfallen
nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen.....
Hats sich verdient
n8
nein es gibt keinen döner!!!!!!
ungefähr die gleiche wie die anordnung deiner buchstaben
Das hieß, dass ich jetzt ins Bett gehe!
[font=Impact]Gute Nacht!!! [/font]
muh
n8