CR1104 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Könnte ich bitte noch ein "Träum was schönes!" und "Viel Glück für die Erdkundeklausur morgen!" bekommen? Viel Glück mosche!
fan_aus_cornwall schrieb:Könnte ich bitte noch ein "Träum was schönes!" und "Viel Glück für die Erdkundeklausur morgen!" bekommen?
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Könnte ich bitte noch ein "Träum was schönes!" und "Viel Glück für die Erdkundeklausur morgen!" bekommen? Viel Glück mosche!
CR1104 schrieb:auf zur 11200!!!
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:auf zur 11200!!! oh man, ihr schafft mich...
handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!!
downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen.....
oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben .
handballsandy schrieb:können wir das schaffen?????
downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen?
Cino schrieb: handballsandy schrieb:können wir das schaffen????? na klar
handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen? weil du früher afst jedne tag da runter gegangen bist und mir nie einen bringen wolltest... ^^
handballsandy schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb:können wir das schaffen????? na klar das heißt:ja wir schaffen das!!!bob der baumeister
CR1104 schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen? weil du früher afst jedne tag da runter gegangen bist und mir nie einen bringen wolltest... ^^ boah is das fies zu lesen
n8
oh man, ihr schafft mich...
???
muhaaaaaaaa, woher du wissen?
na klar
Und jetzt geh ich endgültig....
Wenn ich morgen wiederkomme, will ich hier 114xx Beiträge sehen!
wcd
weil du früher afst jedne tag da runter gegangen bist und mir nie einen bringen wolltest... ^^
das heißt:
ja wir schaffen das!!!
bob der baumeister
boah is das fies zu lesen
tschakka. auf gehts!!
und jetzt stell dir vor die frau schreibt den ganzen tag über msn mit dir