Cino schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen? wcd
downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen?
handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!!
downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen.....
oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben .
Cino schrieb: CR1104 schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen? weil du früher afst jedne tag da runter gegangen bist und mir nie einen bringen wolltest... ^^ boah is das fies zu lesen und jetzt stell dir vor die frau schreibt den ganzen tag über msn mit dir
CR1104 schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen? weil du früher afst jedne tag da runter gegangen bist und mir nie einen bringen wolltest... ^^ boah is das fies zu lesen
handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen? weil du früher afst jedne tag da runter gegangen bist und mir nie einen bringen wolltest... ^^
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen? wcd langsam wird´s unheimlich.....
handballsandy schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen? weil du früher afst jedne tag da runter gegangen bist und mir nie einen bringen wolltest... ^^ boah is das fies zu lesen und jetzt stell dir vor die frau schreibt den ganzen tag über msn mit dir so shclimm ist es auch net...
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen? weil du früher afst jedne tag da runter gegangen bist und mir nie einen bringen wolltest... ^^ boah is das fies zu lesen und jetzt stell dir vor die frau schreibt den ganzen tag über msn mit dir Denk an meine Mail von vorhin
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:so jungs und mädels - ich bin wech ...schön fleissig weiterschreiben . nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen..... nein es gibt keinen döner!!!!!! muhaaaaaaaa, woher du wissen? weil du früher afst jedne tag da runter gegangen bist und mir nie einen bringen wolltest... ^^ boah is das fies zu lesen und jetzt stell dir vor die frau schreibt den ganzen tag über msn mit dir Denk an meine Mail von vorhin da sieht man sich ja. nix mehr mit buchstaben außerdem macht mir das nix, hab mich dran gewöhnt
Cini schrieb:entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar
downwheel schrieb: Cini schrieb:entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar letzteres, aber das ist cool dann kannste umso besser leute überraschen....
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cini schrieb:entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar letzteres, aber das ist cool dann kannste umso besser leute überraschen.... bei dir überrascht mich nix mehr...
CR1104 schrieb:greif
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cini schrieb:entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar letzteres, aber das ist cool dann kannste umso besser leute überraschen.... bei dir überrascht mich nix mehr... hö, was soll das denn jetzt wieder heißen?
langsam wird´s unheimlich.....
so shclimm ist es auch net...
Denk an meine Mail von vorhin
entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar
nee is super
da sieht man sich ja. nix mehr mit buchstaben
außerdem macht mir das nix, hab mich dran gewöhnt
letzteres, aber das ist cool dann kannste umso besser leute überraschen....
bei dir überrascht mich nix mehr...
ich weiss alels über dich muhahahahaha
hö, was soll das denn jetzt wieder heißen?