handballsandy schrieb: downwheel schrieb: Cini schrieb:entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar letzteres, aber das ist cool dann kannste umso besser leute überraschen.... ich weiss alels über dich muhahahahaha
downwheel schrieb: Cini schrieb:entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar letzteres, aber das ist cool dann kannste umso besser leute überraschen....
Cini schrieb:entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar
mickmuck schrieb:so, 11200. jetzt gehe ich auch in`s bettn8
CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:so, 11200. jetzt gehe ich auch in`s bettn8 nacht
Cino schrieb: CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:so, 11200. jetzt gehe ich auch in`s bettn8 nacht das heißt n8
downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: Cini schrieb:entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar letzteres, aber das ist cool dann kannste umso besser leute überraschen.... ich weiss alels über dich muhahahahaha sicherlich nicht.....und das ist auch gut so.....
handballsandy schrieb:NNNNNNNN888888888888888
handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb: Cini schrieb:entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar letzteres, aber das ist cool dann kannste umso besser leute überraschen.... ich weiss alels über dich muhahahahaha sicherlich nicht.....und das ist auch gut so..... aber:ich weiss wo du wohnst und da sist ein großer vorteil ^^
CR1104 schrieb:so ich mach mich auch mal, good night good fight
downwheel schrieb:
Cino schrieb: downwheel schrieb: von solchen smilies haben japanische kinder schon anfälle bekommen...
n8
sicherlich nicht.....und das ist auch gut so.....
nacht
das heißt n8
nöööööö
aber:
ich weiss wo du wohnst und da sist ein großer vorteil ^^
mit echo......
muß ich das verstehen?
cu
n8
nächtle.....bis moje....
Gute Nacht
von solchen smilies haben japanische kinder schon anfälle bekommen...
deswegen poste ich ihn ja erst nach 22:00h ,-)