>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Aus euch spricht purer Neid und die Angst.


Na klar....
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
so, zack zack jetzt
wir müssen das schaffen den vorsprung von denen auf nur 20.000 zu verkürzen
brauchen nur noch ca. 300    


Glaub mir das schaffen wir  
#
man kann ja von dem "spieler" spycher halten, was man will. den menschen spycher finde ich sehr sympathisch.
#
Das Wissen ums eigene Versagen wird euch lähmen. Ich werde die 12000 locker abholen - falls ich in der Zeit nicht grade am Weg nach Hause bin, am Klo sitze, oder mir nen Tripper einfange.  
#
gibt kein saw gebabbel
#
mickmuck schrieb:
man kann ja von dem "spieler" spycher halten, was man will. den menschen spycher finde ich sehr sympathisch.  

Mal sehen, wie lange es dauert, bis einer der Hohlroller über das Interview herfallen und FF an was-auch-immer die Schuld geben wird.
#
mickmuck schrieb:
man kann ja von dem "spieler" spycher halten, was man will. den menschen spycher finde ich sehr sympathisch.  


Nen Dummbatz isser auch net! Hat schon was aufm Kasten
#
man ist mir langweilig.
#
MrBoccia schrieb:
Das Wissen ums eigene Versagen wird euch lähmen. Ich werde die 12000 locker abholen - falls ich in der Zeit nicht grade am Weg nach Hause bin, am Klo sitze, oder mir nen Tripper einfange.    


Also kannst du es vergessen.... wobei ich mir nicht sicher bin ob ich an das letzte wirklich bei dir glaube  
#
MrBoccia schrieb:
Das Wissen ums eigene Versagen wird euch lähmen. Ich werde die 12000 locker abholen - falls ich in der Zeit nicht grade am Weg nach Hause bin, am Klo sitze, oder mir nen Tripper einfange.    


was eine sauerei...
#
sge96limburg schrieb:
man ist mir langweilig.


Mach's wie wir, poste irgendeinen Scheiß  
#
sge96limburg schrieb:
man ist mir langweilig.


schreib doch einfach was  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das Wissen ums eigene Versagen wird euch lähmen. Ich werde die 12000 locker abholen - falls ich in der Zeit nicht grade am Weg nach Hause bin, am Klo sitze, oder mir nen Tripper einfange.    
was eine sauerei...

Die Filzlaus färbt ab mit seinem Dummgeschwätz.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das Wissen ums eigene Versagen wird euch lähmen. Ich werde die 12000 locker abholen - falls ich in der Zeit nicht grade am Weg nach Hause bin, am Klo sitze, oder mir nen Tripper einfange.    


was eine sauerei...


warum sauerei...solange ich das Schicksal dieser Menschen nicht kenne, urteile ich auch nicht. MrBoccia...sauerei oder Mitleid?
#
genau einfach schreiben
#
#
schneller posten
ich glaube immer wenn wir richtig in fahrt kommen, dann fangen die auch wieder an
also schneller schneller schneller
#
So warm war es schon Monate nicht mehr  
#
töff töff töff
#
lolololalalalalililil


Teilen