Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:bei mir hat ihn jetz der bbb Jetzt hat ihn der 1992, da sind wohl Beiträge verschwunden. Warum denn das nun wieder?
MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:bei mir hat ihn jetz der bbb Jetzt hat ihn der 1992, da sind wohl Beiträge verschwunden.
zamusi schrieb:bei mir hat ihn jetz der bbb
Eintrachtfan-1992 schrieb:was´n jetzt los?verschwinden die beiträge oder was?
MrBoccia schrieb: biti von den annern schrieb:Na BBB ich weiß, das sich Dein Pipimann nicht verstecken wollte vor paar Monaten Aha.
biti von den annern schrieb:Na BBB ich weiß, das sich Dein Pipimann nicht verstecken wollte vor paar Monaten
jona_m schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:was´n jetzt los?verschwinden die beiträge oder was? Naja hättest ihn ja sowieso verdient gehabt
zamusi schrieb:hier gehts zu wie beim dfb
Bigbamboo schrieb: zamusi schrieb:hier gehts zu wie beim dfb Saftsacks Sohn arbeitet beim Hopp?
Eintrachtfan-1992 schrieb:naja, bin jetzt erstmal weg ,-)bis dann
Bigbamboo schrieb:Bekommt der Poldi jetzt eigentlich ein SV?
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Bekommt der Poldi jetzt eigentlich ein SV? k.a wollte der pipimann nicht an die Konsti?
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Bekommt der Poldi jetzt eigentlich ein SV? k.a wollte der pipimann nicht an die Konsti? Die Unwägbarkeiten des Lebens.
Naja hättest ihn ja sowieso verdient gehabt
Dat war die Penis-Choreo zu Lexas Ehren.
hab ihn aber nicht ursprünglich gemacht ,-)
uns bleiben noch genaug tausender bis 1.000.000
bis dann
Saftsacks Sohn arbeitet beim Hopp?
so ein Feigling aber auch
ciao
abteilung fussball mit möpsen?
k.a wollte der pipimann nicht an die Konsti?
Die Unwägbarkeiten des Lebens.
Ich hab nur Realschulabschluss, das heisst also, du gehst net?