Senor_Knabber schrieb:wir bräuchten so eine world-of-warcraft-spieler-mentalität
Cino schrieb: Senor_Knabber schrieb:wir bräuchten so eine world-of-warcraft-spieler-mentalität die pfyc-zocker wären hier angebracht
Mittelbucher schrieb:bin dabei, wenn ihr es seid
jona_m schrieb:Nabend
Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Nabend Wo warst du denn beim Training?
jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Nabend Wo warst du denn beim Training? Sorry Ina, hatte noch nen ganzen Haufen Glas zum Container zu bringen und bin vorher nicht dazu gekommen.... Ich hab halt vorher zu viel gechillt...
Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Nabend Wo warst du denn beim Training? Sorry Ina, hatte noch nen ganzen Haufen Glas zum Container zu bringen und bin vorher nicht dazu gekommen.... Ich hab halt vorher zu viel gechillt... OK
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Nabend Wo warst du denn beim Training? Sorry Ina, hatte noch nen ganzen Haufen Glas zum Container zu bringen und bin vorher nicht dazu gekommen.... Ich hab halt vorher zu viel gechillt... OK nächstes mal
Cino schrieb:...wir werden da demnächst bestimmt was regeln können
Mittelbucher schrieb: Cino schrieb:...wir werden da demnächst bestimmt was regeln können Aber sicher
die pfyc-zocker wären hier angebracht
man könnt denen ja nen deal vorschlagen. die helfen hier aus, während wir beim nächsten "weltrekordversuch" mitzocken
wir werden da demnächst bestimmt was regeln können
Wo warst du denn beim Training?
Sorry Ina, hatte noch nen ganzen Haufen Glas zum Container zu bringen und bin vorher nicht dazu gekommen.... Ich hab halt vorher zu viel gechillt...
OK
nächstes mal
Ich komm da halt schlecht hin, ohne Fahrer
Aber sicher
Hat das eigentlich geklappt mit der Sache von Polen?