handballsandy schrieb: regina getsern oder vorgstern wollte ich enn chat aufmahcen im icq und genau wie cih dich eingeladen ahb, bist du raus gegenagen
handballsandy schrieb: regina getsern oder vorgstern wollte ich enn chat aufmahcen im icq und genau wie cih dich eingeladen ahb, bist du raus gegenagen
Aba es macht ja grad nüscht... mei ald email adress um misch uff die list zu nemme krichste trotzdem
stimmt doch gar net, wir haben doch alle noch icq. msn find ich aber einfach besser. da hab ich keine werbung und ich finds übersichtlicher
juhu
Ei deswesche hab isch ja een programm wo isch mid beidem babbele kann (wenns dann funktionierd)
nee ich hab de französin gemeint
ai dann überlesche mal warum
Sorry, die Französin ist gerade dabei eine E-mail in genau dieser Sprache zu schreiben und scheitert kläglich... Ich antworte dir später
grrrrrr
französisch is schon ne blöde sprache^^
solange das andere französich noch klappt ,-)
Ich versteh es echt super wenn ich es lesen kann... sprechen geht auch noch... aber Schreiben ist ne Katastrophe :neutral-face
sen kann ichs auch noch ohne probs, sprechen...joar und schreiben geht auch noch. aber verstehen is wieder was anderes...^^