>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Und da ist Thon keine Ausnahme  
#
Alles  A.....löcher
#
Hoffentlich steigen se nächste Saison zum Neuaufbau erstmal ab  
#
Puh, jetzt gehts mir besser  
#
ach regina, lass die doch denken das sie alles machen können was die wollen. die sportliche talfahrt wird denen noch früh genug die arroganz austreiben. hb ist nicht zu kriegen. punkt aus
#
Cino schrieb:
ach regina, lass die doch denken das sie alles machen können was die wollen. die sportliche talfahrt wird denen noch früh genug die arroganz austreiben. hb ist nicht zu kriegen. punkt aus


ich hoffe es
#
Jep. Der Thon, dieser Schleimer, soll lieber aufpassen, dass ihnen da oben nicht das ganze verschuldete Scheisshaus um die Ohren fliegt.
#
Das denke ich auch.  Aber schon eine Frechheit von Thon, ihn überhaupt zu erwähnen ....  für Geld kann man  ......
#
Außerdem resch ich mich gerne über die Uschis uff  ,-)
#
simima schrieb:
Das denke ich auch.  Aber schon eine Frechheit von Thon, ihn überhaupt zu erwähnen ....  für Geld kann man  ......

Ach, nur weil der Thon sich für 1 Euro fuffzisch für jeden bückt, sollte er nicht von sich auf andere schliessen.
#
simima schrieb:
Das denke ich auch.  Aber schon eine Frechheit von Thon, ihn überhaupt zu erwähnen ....  für Geld kann man  ......


und das nachdem bruchhagen mehrmals betont hat das er von jeder angeblichen liste gestrichen werden will und nicht zu haben ist...
die uschis machen sich einfach nur lächerlich.
ich find deren großkotzigkeit einfach zu geil. könnt ich mich jedesmal drüber kaputt lachen. der fc bayern für arme
#
scheiss auf die uschis
#
Ich glaube, über die Uschis werden wir die nächste Zeit noch viel lachen können.
#
handballsandy schrieb:
scheiss auf die uschis


das is mal ne aussage
#
Hach, tut das gut, Dampf abzulassen  
#
Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache...  
#
MrBoccia schrieb:
Ich glaube, über die Uschis werden wir die nächste Zeit noch viel lachen können.


wart mal nächste saison ab wenn der neue trainer da is. ich hoffe sooooo sehr das der grabi-mörder das macht.
#
jona_m schrieb:
Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache...  

höflicher Rat: einfach mal die Klappe halten  
#
jona_m schrieb:
Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache...  


tu ne peut pas parler francais?
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich glaube, über die Uschis werden wir die nächste Zeit noch viel lachen können.
wart mal nächste saison ab wenn der neue trainer da is. ich hoffe sooooo sehr das der grabi-mörder das macht.  

Ich glaub, dann hol ich mir ein Ticket für deren Turnhalle und amüsier mich mal vor Ort.


Teilen