ach regina, lass die doch denken das sie alles machen können was die wollen. die sportliche talfahrt wird denen noch früh genug die arroganz austreiben. hb ist nicht zu kriegen. punkt aus
Cino schrieb: ach regina, lass die doch denken das sie alles machen können was die wollen. die sportliche talfahrt wird denen noch früh genug die arroganz austreiben. hb ist nicht zu kriegen. punkt aus
simima schrieb: Das denke ich auch. Aber schon eine Frechheit von Thon, ihn überhaupt zu erwähnen .... für Geld kann man ......
und das nachdem bruchhagen mehrmals betont hat das er von jeder angeblichen liste gestrichen werden will und nicht zu haben ist... die uschis machen sich einfach nur lächerlich. ich find deren großkotzigkeit einfach zu geil. könnt ich mich jedesmal drüber kaputt lachen. der fc bayern für arme
ich hoffe es
Ach, nur weil der Thon sich für 1 Euro fuffzisch für jeden bückt, sollte er nicht von sich auf andere schliessen.
und das nachdem bruchhagen mehrmals betont hat das er von jeder angeblichen liste gestrichen werden will und nicht zu haben ist...
die uschis machen sich einfach nur lächerlich.
ich find deren großkotzigkeit einfach zu geil. könnt ich mich jedesmal drüber kaputt lachen. der fc bayern für arme
das is mal ne aussage
wart mal nächste saison ab wenn der neue trainer da is. ich hoffe sooooo sehr das der grabi-mörder das macht.
höflicher Rat: einfach mal die Klappe halten
tu ne peut pas parler francais?
Ich glaub, dann hol ich mir ein Ticket für deren Turnhalle und amüsier mich mal vor Ort.