handballsandy schrieb:wo ist eigentlich der exporter?
per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais? Oui, mais seulement un petit peu je trouve que francais est bête. je deteste francais gib net so an, das ahst du doch alles gegoogelt... hahaha genau das hab ich mir eben auch gedacht sandy
handballsandy schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais? Oui, mais seulement un petit peu je trouve que francais est bête. je deteste francais gib net so an, das ahst du doch alles gegoogelt...
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais? Oui, mais seulement un petit peu je trouve que francais est bête. je deteste francais
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais? Oui, mais seulement un petit peu
Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais?
jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache...
per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb:Wer ist besser ? Grafite oder das Schweineohr ? Ich DU spielst Fussball ? Ja auf der Playstation 3
simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb:Wer ist besser ? Grafite oder das Schweineohr ? Ich DU spielst Fussball ?
per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb:Wer ist besser ? Grafite oder das Schweineohr ? Ich
simima schrieb:Wer ist besser ? Grafite oder das Schweineohr ?
simima schrieb:@bembelMan, bin ich froh, dass Du mehr als Hallo sagst. Hatte schon schlimme Befürchtungen
handballsandy schrieb:weclhes zeil ist eigentlich für heut abend gesetzt?
simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb:Wer ist besser ? Grafite oder das Schweineohr ? Ich DU spielst Fussball ? Ja auf der Playstation 3 Ach so. Muss man auch können
handballsandy schrieb:weclhes ziel ist eigentlich für heut abend gesetzt?
per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb:weclhes zeil ist eigentlich für heut abend gesetzt? MyZeil 22 Uhr
handballsandy schrieb: per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb:weclhes zeil ist eigentlich für heut abend gesetzt? MyZeil 22 Uhr nöhöööööööö
handballsandy schrieb: per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais? Oui, mais seulement un petit peu je trouve que francais est bête. je deteste francais gib net so an, das ahst du doch alles gegoogelt... hahaha genau das hab ich mir eben auch gedacht sandy hehe^^
Cino schrieb: handballsandy schrieb: per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais? Oui, mais seulement un petit peu je trouve que francais est bête. je deteste francais gib net so an, das ahst du doch alles gegoogelt... hahaha genau das hab ich mir eben auch gedacht sandy hehe^^ schnauze
per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb: per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb:weclhes zeil ist eigentlich für heut abend gesetzt? MyZeil 22 Uhr nöhöööööööö dohooooooooooooooch
per-sempre-bembel schrieb:kooooooooooooooomm kooooooooooooooomm kooooooooooooooomm
der trifft sich mit der bigbabbischbix an der konsti
Man, bin ich froh, dass Du mehr als Hallo sagst. Hatte schon schlimme Befürchtungen
hehe^^
je vais apprendre le francias rapidement
Ach so. Muss man auch können
Hallo :neutral-face
MyZeil 22 Uhr
Ja das stimmt
oh Sandra ... aber keine Ahnung, es geht halt was noch geht...
nöhöööööööö
dohooooooooooooooch
schnauze
kooooooooooooooomm kooooooooooooooomm kooooooooooooooomm
ey, wie redest du mit mir?
nope
ich hatte 7 jahre schulfranzösisch du fils de but.