>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wie wurde Österreich erschaffen?



- Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnitzte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!
#
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend ihr Luschen..


Huch, gehörst Du net zu biti,  äh ich meine, in de anneren Thread    


nein, er gehört zu uns....


öäü



OK, dann hab ich wohl was verpasst.   Aber wo is denn CR007, der Gute wollte doch heute alle Rekorde brechen
#
Warum werden in Österreich keine AIDS-Plakate mehr aufgehängt?




- Bei der letzten Wahl haben 74% AIDS gewählt!
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Jetzt hab ich den Anfang von cobra verpasst.  


macht nix ich hab aaach eh schlang  


Ein Regenwürmchen  
#
dawiede schrieb:
Wie wurde Österreich erschaffen?



- Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnitzte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!


und wie wurden die österreicher erschaffen?
#
dawiede schrieb:
Wie wurde Österreich erschaffen?



- Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnitzte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!


   

Ist Mr.Boccia noch on ?
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend ihr Luschen..


Huch, gehörst Du net zu biti,  äh ich meine, in de anneren Thread    


nein, er gehört zu uns....


öäü



OK, dann hab ich wohl was verpasst.   Aber wo is denn CR007, der Gute wollte doch heute alle Rekorde brechen



C3PO hat sein Passwort vergessen.
#
An der deutsch/österreichischen Grenze läuft der österreichische Zollbeamte mit seinem neuen Kollegen und einem Wachhund Streife. Dabei kommen sie an zwei deutschen Zöllnern vorbei. Kurz darauf bleibt der Neue stehen, hebt den Schwanz des Hundes und untersucht dort ganz intensiv. "Was suchst Du denn da? Das ist ein ganz normaler Hund!" sagt sein Kollege. "Nein, anscheinend nicht! Als wir vorher an den deutschen Kollegen vorbeikamen, hat der eine zum andern gesagt: 'Schau mal, da kommt wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern!'".
#
Noch en bissi, dann sind wir wieder
#
Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Irgendwo bei Kufstein...
#
Die Österreicher und die Deutschen schließen eine Wette ab. Es geht dabei darum, welches Volk dümmer ist. Die Österreicher verlangen von den Deutschen, dass diese eine 200 Meter lange Brücke mitten in die Wüste bauen. Die Deutschen vermuten einen Trick hinter dieser Forderung und beginnen sofort mit den Bauarbeiten. Die Österreicher lachen sich darüber tot. Als dann die Brücke endlich fertig ist, wollen die Österreicher ihre Wettprämie einlösen und spotten: "Ihr Deutschen seid so doof und habt mitten in die Wüste eine Brücke gebaut! Damit haben wir gewonnen!" Darauf die Deutschen: "Sicher, wir haben die Brücke gebaut. Die Frage ist nur wer blöder ist, wir, die die Brücke gebaut haben, oder die Österreicher, die seit heute morgen auf der Brücke sitzen und angeln."
#
Tom66 schrieb:
Noch en bissi, dann sind wir wieder

gude kellerassel
#
An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. "Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum." spottet der Österreicher. "Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!" erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: "Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht!"
#
#
dawiede schrieb:
Die Österreicher und die Deutschen schließen eine Wette ab. Es geht dabei darum, welches Volk dümmer ist. Die Österreicher verlangen von den Deutschen, dass diese eine 200 Meter lange Brücke mitten in die Wüste bauen. Die Deutschen vermuten einen Trick hinter dieser Forderung und beginnen sofort mit den Bauarbeiten. Die Österreicher lachen sich darüber tot. Als dann die Brücke endlich fertig ist, wollen die Österreicher ihre Wettprämie einlösen und spotten: "Ihr Deutschen seid so doof und habt mitten in die Wüste eine Brücke gebaut! Damit haben wir gewonnen!" Darauf die Deutschen: "Sicher, wir haben die Brücke gebaut. Die Frage ist nur wer blöder ist, wir, die die Brücke gebaut haben, oder die Österreicher, die seit heute morgen auf der Brücke sitzen und angeln."


#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:
Noch en bissi, dann sind wir wieder

gude kellerassel


Hi Dreibeinchen
#
@dawiede
Wo haste denn die ganzen Witze heute ausgegrabnen ?
#
simima schrieb:
@dawiede
Wo haste denn die ganzen Witze heute ausgegrabnen ?



tja...das sind keine witze
#


Teilen