handballsandy schrieb: ich hab rosa plüsch handschellen, aknn ich euch gerne leihen
Erinnert mich irgendwie an ein rosa IPod. Und das widerrum erinnert mich auch an jemanden. Trägt dieser Jemand jetzt vielleicht die rosa Handschellen ?
handballsandy schrieb: ich hab rosa plüsch handschellen, aknn ich euch gerne leihen
Erinnert mich irgendwie an ein rosa IPod. Und das widerrum erinnert mich auch an jemanden. Trägt dieser Jemand jetzt vielleicht die rosa Handschellen ?
hehe bis jetzt noch ent, die waren ja erts in meienm adventskalender, aber werden sicher bald mal benutzt ^^
ich bin ja nicht bei ihr. und die handschellen sind noch unbenutzt
simima schrieb: Dann sag mal Bescheid, wenn de mal zu nem Spiel kommst
Mach ich, wenn dann komme ich immer für 2 - 3 Tage nach Frankfurt und quatiere mich im Hotel ein. Gibt dann immer ne Shoppingtour (Bethmannstraße) durch die Fanshops und Stadionbesuch.
hehe bis jetzt noch ent, die waren ja erts in meienm adventskalender, aber werden sicher bald mal benutzt ^^
jaja, damit kettest du mich ans bett wenn du was leckeres zu essen hast und mir nix abgeben willst^^
Nö...leider nicht, würde euch aber gerne alle mal kennenlernen, außer Filzi
wenn du sie mir anlegst....schnurrrrrrr
ich bin ja nicht bei ihr. und die handschellen sind noch unbenutzt
. . .
Mach ich, wenn dann komme ich immer für 2 - 3 Tage nach Frankfurt und quatiere mich im Hotel ein.
Gibt dann immer ne Shoppingtour (Bethmannstraße) durch die Fanshops und Stadionbesuch.
jaja, damit kettest du mich ans bett wenn du was leckeres zu essen hast und mir nix abgeben willst^^
RICHTIG
juhuuuu, ich bin gut