egal man, ich schnetzel zombies und du fährst jetzt herbeigecheatete autos zu schrott!
richtig, einfach handy auspacken, die 2275550175 wählen und zack die bohne, steht da n'heisser schlitten. schade dass man nicht nutten herbei cheaten kann
egal man, ich schnetzel zombies und du fährst jetzt herbeigecheatete autos zu schrott!
richtig, einfach handy auspacken, die 2275550175 wählen und zack die bohne, steht da n'heisser schlitten. schade dass man nicht nutten herbei cheaten kann
du lümmel!
spielst du das spiel auch noch ernsthaft, oder muss ich erst mit resistance anfangen?
okay man, ich mach gta iv unsicher ^^
du machst dir nicht ernsthaft noch was zu futtern?
was für ein sinnloser name für eine stadt?
du kaputte seele glaubst auch alles
bei deinem granitmagen wär ich mir nicht so sicher!!
kennste das hier? http://www.youtube.com/watch?v=2pwT2wiZsg0
sagt mir was
du lümmel!
spielst du das spiel auch noch ernsthaft, oder muss ich erst mit resistance anfangen?
du hättest dir burnout oder sowas holen sollen!
wie was niemals! wir führen hier ein ernsthaftes gespräch! klick mal 2 seiten zurück. das ist erschleichen von beiträgen
nenene! das ist im kreis fahren und mördercrash's bauen! und was anderes machst du bei gta IV auch net!
bei gta reisst man ab und an noch paar passanten mit
ajajaj... solch spiele gehören doch verboten
auf jeden fall! und dir sollten sie sie als erstes wegnehmen!
ahwas, ich fahre doch nur gemütlich durch die gegend
und reißt ein paar passanten mit
ich kann doch nichts dafür wenn die da rumstehen