dawiede schrieb: mickmuck schrieb:hier wird doch schon wieder gelöscht. dawiede, unsere posts sind weg. wo denn?
mickmuck schrieb:hier wird doch schon wieder gelöscht. dawiede, unsere posts sind weg.
CR1104 schrieb:Dawiede, Magen alles wieder gut?
mickmuck schrieb: dawiede schrieb: mickmuck schrieb:hier wird doch schon wieder gelöscht. dawiede, unsere posts sind weg. wo denn? im "was ist aus dem gebabbel" thread
dawiede schrieb: CR1104 schrieb:Dawiede, Magen alles wieder gut? ja. es grad sogar einen schønen lachs
CR1104 schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb:Dawiede, Magen alles wieder gut? ja. es grad sogar einen schønen lachs guden Hunger
Cino schrieb:morgähn
Cino schrieb:warum kann nicht schon samstag sein?
dawiede schrieb: Cino schrieb:morgähn cino, bist du student oder privatier?
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:morgähn cino, bist du student oder privatier? die frage kann man auch zurückgeben
mickmuck schrieb: Cino schrieb:warum kann nicht schon samstag sein? das habe ich mich gestern schon gefragt
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:morgähn cino, bist du student oder privatier? die frage kann man auch zurückgeben ich arbeite....deswegen bin ich ja auch sehr frueh online...du aber....
CR1104 schrieb: Cino schrieb:warum kann nicht schon samstag sein? Meine Geilheitsstufe auf Sa. liegt über 10!
im "was ist aus dem gebabbel" thread
ja. es grad sogar einen schønen lachs
was deppen...vøllig idiotisch
guden Hunger
danke
gudn
cino, bist du student oder privatier?
das habe ich mich gestern schon gefragt
die frage kann man auch zurückgeben
warum kann net jeden tag samstag sein?
ich arbeite....deswegen bin ich ja auch sehr frueh online...du aber....
das frage ich mich jeden tag
Meine Geilheitsstufe auf Sa. liegt über 10!
sie haben post
wird zeit, ich will meine pullis und in die klapper und ans gd und ach ja, gespielt wird ja auch noch