mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:Wenns morgen schifft verlieren mer und dann ist der boccia schuld.
CR1104 schrieb:Wenns morgen schifft verlieren mer
Senor_Knabber schrieb:sooo hab nen zwischenstand für den heutigen tag!wir haben heute 162 posts gemacht, während der kinderthread 12 stückelche mehr hat. scheiße heute ist wohl der letzte schultag gewesen :/
Senor_Knabber schrieb: CR1104 schrieb: Senor_Knabber schrieb: CR1104 schrieb:dumdidum schreib doch mal was sinnvolles, mensch! Alles ausser Frankfurt is Scheiße schon besser! wie wärs mit einem wechselgesang?
CR1104 schrieb: Senor_Knabber schrieb: CR1104 schrieb:dumdidum schreib doch mal was sinnvolles, mensch! Alles ausser Frankfurt is Scheiße
Senor_Knabber schrieb: CR1104 schrieb:dumdidum schreib doch mal was sinnvolles, mensch!
CR1104 schrieb:dumdidum
CR1104 schrieb: Senor_Knabber schrieb:sooo hab nen zwischenstand für den heutigen tag!wir haben heute 162 posts gemacht, während der kinderthread 12 stückelche mehr hat. scheiße heute ist wohl der letzte schultag gewesen :/ Die Postingzahlen von Gestern wären sehr interessant
sowieso
Die Postingzahlen von Gestern wären sehr interessant
Eijo
EINTRACHT FRANKFURT
warum?
kann ich aber auch recherchieren!
wobei ich mich frage, obs nicht sinniger ist wie bekloppt zu posten