mickmuck schrieb:der gelöschte post ist wieder da
mickmuck schrieb:wildschweinbratwurst ist auch lecker.
zamusi schrieb: mickmuck schrieb:wildschweinbratwurst ist auch lecker. muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen.
dawiede schrieb:Maul, sonst krieg ich gleich wieder PNs von 5 verschiedenen Mods....nur nicht vom Feigling...da schreib ich zuerst und beschimpf den
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Maul, sonst krieg ich gleich wieder PNs von 5 verschiedenen Mods....nur nicht vom Feigling...da schreib ich zuerst und beschimpf den Da steht der eh drauf.
dawiede schrieb: zamusi schrieb: mickmuck schrieb:wildschweinbratwurst ist auch lecker. muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen. rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche ab
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zamusi schrieb: mickmuck schrieb:wildschweinbratwurst ist auch lecker. muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen. rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche ab hab noch elchsalami daheim...
mickmuck schrieb: dawiede schrieb: zamusi schrieb: mickmuck schrieb:wildschweinbratwurst ist auch lecker. muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen. rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche ab ist da nicht ein "ab" zuviel?
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zamusi schrieb: mickmuck schrieb:wildschweinbratwurst ist auch lecker. muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen. rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche ab hab noch elchsalami daheim... die muss aber ganz schøn alt sein
dawiede schrieb: mickmuck schrieb: dawiede schrieb: zamusi schrieb: mickmuck schrieb:wildschweinbratwurst ist auch lecker. muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen. rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche ab ist da nicht ein "ab" zuviel? Nein, die haben hier nicht die gleichen Braueche wie die Østerreicher und ihre Gemsen
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zamusi schrieb: mickmuck schrieb:wildschweinbratwurst ist auch lecker. muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen. rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche ab hab noch elchsalami daheim... die muss aber ganz schøn alt sein hier gibt es leute die verkaufen sowas auch...
fan_aus_cornwall schrieb: :neutral-face
dawiede schrieb:worscht-Grabi???
ja, ich wurde ein bissi diskutiert und habe ok gesagt
muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen.
rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche ab
Da steht der eh drauf.
rosa kleidchen und sich verbal abgrätschen lassen... ekelhaft...
hab noch elchsalami daheim...
die muss aber ganz schøn alt sein
ist da nicht ein "ab" zuviel?
Nein, die haben hier nicht die gleichen Braueche wie die Østerreicher und ihre Gemsen
hier gibt es leute die verkaufen sowas auch...
als ob du ignorant wüßtest was eine gams ist...
Gemsen sind blöde Viecher, viel zu schnell und flink
worscht-Grabi???
hallo helmut!
nix... der panscht seine würste...