>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Auch die biti erkennt langsam, aber doch, wo man gut schreiben kann, mit Stil und Niveau.    


oder sie wird schlicht und einfach alt .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auch die biti erkennt langsam, aber doch, wo man gut schreiben kann, mit Stil und Niveau.    
oder sie wird schlicht und einfach alt .

wird??  
#
wenn ich jetzt auf bitis reaktion reagieren würde würd ich ja zugeben dass ich drüben les - von daher ...  
#
oko1979 schrieb:
wenn ich jetzt auf bitis reaktion reagieren würde würd ich ja zugeben dass ich drüben les - von daher ...    

Ach, das kann man ruhig zugeben, dass man drüben liest - und die Angst und Verzweiflung spürt, in jedem einzelnen Beitrag.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
wenn ich jetzt auf bitis reaktion reagieren würde würd ich ja zugeben dass ich drüben les - von daher ...    

Ach, das kann man ruhig zugeben, dass man drüben liest - und die Angst und Verzweiflung spürt, in jedem einzelnen Beitrag.


siehe grad den letzten "und wäre lieber bei uns" - das is doch die pure verzweiflung "biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte koooooooooomm zu uns" - aber - nöhöööööö .
#
Ach, biti, Du musst noch viel lernen über das Leben - sieh her und lerne:

Frauen werden alt - Männer werden interessant.
#
MrBoccia schrieb:
Ach, biti, Du musst noch viel lernen über das Leben - sieh her und lerne:

Frauen werden alt - Männer werden interessant.


#
Biti, vielleicht sind wie hier Langweiler, aber immerhin ist unsere Posting-Anzahl nicht abhängig von einem 14-jährigen. HIER schreiben Erwachsene - die vielleicht irre sind, aber immerhin.
#
MrBoccia schrieb:
Biti, vielleicht sind wie hier Langweiler, aber immerhin ist unsere Posting-Anzahl nicht abhängig von einem 14-jährigen. HIER schreiben Erwachsene - die vielleicht irre sind, aber immerhin.


Ganz ehrlich wenn die da drüben normal wären dann will ich auch lieber irre sein
#
Welche Tour? Und Du machst alles mit? Also auch BH aufs Spielfeld schmeissen?  
#
.
#
Keller? Davon weiss ich nix. Ausserdem gehe ich da nur zum Lachen hin.
#
Ich habe das schon mitbekommen - wenns Dich stört, machs mit den Leuten direkt aus.
#
Guten Morgen.   Was war denn hier los.  Gestern alle vorm PC gesessen ?
#
simima schrieb:
Guten Morgen.   Was war denn hier los.  Gestern alle vorm PC gesessen ?

Jep. Rache am 14-jährigen.  
#
[font=Arial Black]€ [/font]
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Guten Morgen.   Was war denn hier los.  Gestern alle vorm PC gesessen ?

Jep. Rache am 14-jährigen.  



Oh weia, der arme Kerl  
#
simima schrieb:
Guten Morgen.   Was war denn hier los.  Gestern alle vorm PC gesessen ?


powerposten^^
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Guten Morgen.   Was war denn hier los.  Gestern alle vorm PC gesessen ?


powerposten^^


lustig wars.......
#
ich schreib hier nix mehr nei....


Teilen