oko1979 schrieb: wenn ich jetzt auf bitis reaktion reagieren würde würd ich ja zugeben dass ich drüben les - von daher ...
Ach, das kann man ruhig zugeben, dass man drüben liest - und die Angst und Verzweiflung spürt, in jedem einzelnen Beitrag.
siehe grad den letzten "und wäre lieber bei uns" - das is doch die pure verzweiflung "biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte koooooooooomm zu uns" - aber - nöhöööööö .
Biti, vielleicht sind wie hier Langweiler, aber immerhin ist unsere Posting-Anzahl nicht abhängig von einem 14-jährigen. HIER schreiben Erwachsene - die vielleicht irre sind, aber immerhin.
MrBoccia schrieb: Biti, vielleicht sind wie hier Langweiler, aber immerhin ist unsere Posting-Anzahl nicht abhängig von einem 14-jährigen. HIER schreiben Erwachsene - die vielleicht irre sind, aber immerhin.
Ganz ehrlich wenn die da drüben normal wären dann will ich auch lieber irre sein
oder sie wird schlicht und einfach alt .
wird??
Ach, das kann man ruhig zugeben, dass man drüben liest - und die Angst und Verzweiflung spürt, in jedem einzelnen Beitrag.
siehe grad den letzten "und wäre lieber bei uns" - das is doch die pure verzweiflung "biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte koooooooooomm zu uns" - aber - nöhöööööö .
Frauen werden alt - Männer werden interessant.
Ganz ehrlich wenn die da drüben normal wären dann will ich auch lieber irre sein
Jep. Rache am 14-jährigen.
Oh weia, der arme Kerl
powerposten^^
lustig wars.......