oko1979 schrieb: wenn ich jetzt auf bitis reaktion reagieren würde würd ich ja zugeben dass ich drüben les - von daher ...
Ach, das kann man ruhig zugeben, dass man drüben liest - und die Angst und Verzweiflung spürt, in jedem einzelnen Beitrag.
siehe grad den letzten "und wäre lieber bei uns" - das is doch die pure verzweiflung "biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte koooooooooomm zu uns" - aber - nöhöööööö .
Biti, vielleicht sind wie hier Langweiler, aber immerhin ist unsere Posting-Anzahl nicht abhängig von einem 14-jährigen. HIER schreiben Erwachsene - die vielleicht irre sind, aber immerhin.
MrBoccia schrieb: Biti, vielleicht sind wie hier Langweiler, aber immerhin ist unsere Posting-Anzahl nicht abhängig von einem 14-jährigen. HIER schreiben Erwachsene - die vielleicht irre sind, aber immerhin.
Ganz ehrlich wenn die da drüben normal wären dann will ich auch lieber irre sein
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
oder sie wird schlicht und einfach alt .
wird??
Ach, das kann man ruhig zugeben, dass man drüben liest - und die Angst und Verzweiflung spürt, in jedem einzelnen Beitrag.
siehe grad den letzten "und wäre lieber bei uns" - das is doch die pure verzweiflung "biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte koooooooooomm zu uns" - aber - nöhöööööö .
Frauen werden alt - Männer werden interessant.
Ganz ehrlich wenn die da drüben normal wären dann will ich auch lieber irre sein
Jep. Rache am 14-jährigen.
Oh weia, der arme Kerl
powerposten^^
lustig wars.......