Filzlaus schrieb: sge96limburg schrieb: Filzlaus schrieb: sge96limburg schrieb:am 10.10. um 10.10 uhr zogen 10 zahme ziegen 10 zentner zucker zum zoo du hast doch en fisch im ***** müssen das alle hier wissen?
sge96limburg schrieb: Filzlaus schrieb: sge96limburg schrieb:am 10.10. um 10.10 uhr zogen 10 zahme ziegen 10 zentner zucker zum zoo du hast doch en fisch im ***** müssen das alle hier wissen?
Filzlaus schrieb: sge96limburg schrieb:am 10.10. um 10.10 uhr zogen 10 zahme ziegen 10 zentner zucker zum zoo du hast doch en fisch im *****
sge96limburg schrieb:am 10.10. um 10.10 uhr zogen 10 zahme ziegen 10 zentner zucker zum zoo
dawiede schrieb:das Leben einer Filzlaus ist hart: Sie wird geboren und alle wollen sie nur noch loswerden
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:das Leben einer Filzlaus ist hart: Sie wird geboren und alle wollen sie nur noch loswerden pro unrasierte muschis
dawiede schrieb: Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:das Leben einer Filzlaus ist hart: Sie wird geboren und alle wollen sie nur noch loswerden pro unrasierte muschis und zwar runner bis zu den Kn[font=Arial Black]Ö[/font]cheln
sge96limburg schrieb:gleich fahr ich zum stadion, aber vorher gibts noch limburg[font=Arial Black]er[/font] worscht.
Inamoto__20 schrieb:
mickmuck schrieb:wo issen die sonne?
Inamoto__20 schrieb:Hey
Filzlaus schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hey schleich dich ,-)
Inamoto__20 schrieb: Filzlaus schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hey schleich dich ,-) Ab in de Gadde!
Filzlaus schrieb: Inamoto__20 schrieb: Filzlaus schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hey schleich dich ,-) Ab in de Gadde! ne ans gd
mein geographie-lehrer
pro unrasierte muschis
und zwar runner bis zu den Knoecheln
damit du´s lehrnst ,-)
ist das ein foto von dir ina??
bei mir im gadde
schleich dich ,-)
Ab in de Gadde!
ne ans gd
Wenn ich dich mal sehen sollte...dann bekommste nen Satz heisser Ohren....
Egal