>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
mickmuck schrieb:
ich ärgere mich jetzt über den funkel. das hat doch mit objektivität, nichts mehr zu tun.


was hatter den gesacht?


lese mal den fr artikel im saw


gibts da schon was. ich schau mal!
dazke!
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
mickmuck schrieb:
ich ärgere mich jetzt über den funkel. das hat doch mit objektivität, nichts mehr zu tun.


was hatter den gesacht?


lese mal den fr artikel im saw


Stimmt mickmuck.  Habe mich auch gerade etwas geärgert.  Kann der einen gewissen Spieler auch mal loben ?


der kann ja von mir aus sagen: " es waren gute ansätze aber er muss noch mehr nach hinten arbeiten" seine aussage, beinhaltet aber rein garnichts positives.
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
mickmuck schrieb:
ich ärgere mich jetzt über den funkel. das hat doch mit objektivität, nichts mehr zu tun.


was hatter den gesacht?


lese mal den fr artikel im saw


Stimmt mickmuck.  Habe mich auch gerade etwas geärgert.  Kann der einen gewissen Spieler auch mal loben ?


der kann ja von mir aus sagen: " es waren gute ansätze aber er muss noch mehr nach hinten arbeiten" seine aussage, beinhaltet aber rein garnichts positives.



naja doch. er sagt doch es waren gute ansätze!
und dass caio bisschen mehr nach hinten arbeiten muss ist auch nicht gelogen. mir hat der caio ja heute auch gefallen, aber die cotbusser haben einfach zu wenig auf angriff gespielt, weshalb das defensivverhalten nicht so auffiel (wobei einmal hat er sich geil nen ball erkämpft, dass muss man ihm lassen).
#
Genau, so etwas in der Art könnte er definitiv endlich mal sagen.  
#
simima schrieb:
Genau, so etwas in der Art könnte er definitiv endlich mal sagen.  


wie ich gesagt hab?
#
Ups, ich meinte mickmuck
#
Den größten Szenenapplaus im Stadion bekam heute aber das Spiel Wölfe gegen Bazis    
#
simima schrieb:
Den größten Szenenapplaus im Stadion bekam heute aber das Spiel Wölfe gegen Bazis      


aber echt...
#
ich habe mich auch fünfmal gefreut  
#
hab mich schon gewundert  

aber ihr müsst den funkel ja auch versuchen nachzuvollziehen. was er in der öffentlichkeit sagt hat extrem viel gewicht. wenn er ihn heute in der presse lobt und ihn dann nächste woche nicht bringt, weil es sich nicht die situation dafür ist, dann steht er sehr dumm da und darf sich wieder nur scheiße anhören.

nur mal als beispiel: nehmen wir an, die bayern fangen nächten samstag mal zu zaubern an (was ja das ein oder andere mal vorkommen soll, hab ich mir sagen lassen) und es steht zur halbzeit 2:0 für die bayern. dann wäre es, meines erachtens nach, irgendwo selbstmord nen typen wie caio zu bringen. er hat ja unheimlich viel talent, aber defensiv muss er noch lernen und da fährt man, mit einem meier( hoffentlich entfache ich hier keine diskussion :/) vermutlich defensiv etwas besser.
#
sge96limburg schrieb:
simima schrieb:
Den größten Szenenapplaus im Stadion bekam heute aber das Spiel Wölfe gegen Bazis      


aber echt...  


wetten die wolfsburger haben in unserem stadion mehr applaus bekommen, als im heimischen?
#
er kann ihn ja kritisieren aber sie sollte objektiv bleiben. einfach die guten aktionen auszublenden, ist keine objektive kritik.
#
Als Aussenstehender bekommt man wirklich das Gefühl, da besteht eine persönliche Antipathie  
#
mickmuck schrieb:
er kann ihn ja kritisieren aber sie sollte objektiv bleiben. einfach die guten aktionen auszublenden, ist keine objektive kritik.


bin zwar ein riesen fan von funkel, aber in dem punkt gebe ich dir recht. ich hoffe (und denke), dass er zu caio nettere worte sagt, als der presse.
#
simima schrieb:
Als Aussenstehender bekommt man wirklich das Gefühl, da besteht eine persönliche Antipathie    


hier stand eigentlich mal ein relativ langer text bezüglich des themas caio. aber ich denke, dass es nicht der richtige fred ist und dass ich nicht in der richtigen position bin über das thema zu spekulieren.

viel lieber poste ich irgendetwas sinnfreies, als hier durch meine, möglicherweise mangehafte, meinung irgendeine sinnlose diskussion zu entfachen.

Blubb
#
noch 5-6 punkte bis zum klassenerhalt
#
mickmuck schrieb:
noch 5-6 punkte bis zum klassenerhalt


stimmt, gegen wen holen wir die?
#
nächste woche holen wir schonmal 3
#
mickmuck schrieb:
nächste woche holen wir schonmal 3


glaub ich auch  

der captain.jack.sparrow ist ein scherzkeks, ich les mir grade seine kompletten posts durch. ich lach mich scheckich!    
#
das tor vom grafite war ja geil.


Teilen