titali schrieb:Alle schon am schlafen?
Bigbamboo schrieb: titali schrieb:Alle schon am schlafen? Eher noch immer.
titali schrieb:Bei mir sind gerade die Kinder ins Bett bzw. in Ihr Zimmer. Jetzt erstmal gemütlich noch nen Wein trinken.
titali schrieb:...und Lindenstrasse gucken
Bigbamboo schrieb: titali schrieb:...und Lindenstrasse gucken Die lief aber schon.
Filzlaus schrieb: titali schrieb:Bei mir sind gerade die Kinder ins Bett bzw. in Ihr Zimmer. Jetzt erstmal gemütlich noch nen Wein trinken. un dann?
titali schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb:...und Lindenstrasse gucken Die lief aber schon. Ist schon klar ich nehme die immer auf weil ich es nie schaffe sie zur realzeit zu gucken
Filzlaus schrieb: titali schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb:...und Lindenstrasse gucken Die lief aber schon. Ist schon klar ich nehme die immer auf weil ich es nie schaffe sie zur realzeit zu gucken das einzige was bei dir im schlafzimmer läuft ist der fernseher
CR1104 schrieb:So könnte der Spieltag immer laufen...
titali schrieb: Filzlaus schrieb: titali schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb:...und Lindenstrasse gucken Die lief aber schon. Ist schon klar ich nehme die immer auf weil ich es nie schaffe sie zur realzeit zu gucken das einzige was bei dir im schlafzimmer läuft ist der fernseher
Eher noch immer.
,-)
[/quote]
un dann? [/quote]
Die lief aber schon.
Ist schon klar ich nehme die immer auf weil ich es nie schaffe sie zur realzeit zu gucken
Keine Details
das einzige was bei dir im schlafzimmer läuft ist der fernseher
[/quote]
Glaubst Du
jo war ganz ordentlich ,-)
Glaubst Du [/quote]
du nacktputzer [/quote]