>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Moin Mädels. Was ein Glück, dass der Friedel wieder was über IHN gesagt hat, haben die Üblichen im UE endlich wieder was zum uffreschen. Ich glaube, ich geh mal in den Caio-Fred bisschen provozieren.    


diesesmal habe ich mich aber auch aufgeregt und ich gehöre nicht zu den üblichen.



ich finds auch peinlich....am peinlichsten allerdings das: zürnte Funkel, "das macht jeder bei uns, das ist Teil unseres Erfolgs: die mannschaftliche Geschlossenheit."
Welcher Erfolg?
#
Ich stehe zwar Funkel auch einigermaßen Kritisch gegenüber, diese Aussage von ihm über C. war aber eine Nummer zu heftig! Ich weiß nicht ob er ihn damit nur kitzeln will oder ob er es wirklich so sieht. Wer im Stadion war, hat gemerkt wie Caio das Spiel nochmals belebt und einige gute Aktionen hatte. Kann mich nicht erinnern das bei einem Eckball Zuschauer aufstehen und einen Spieler(geschlossen) anfeuern. Wir sind ja net alles Krummfüss und können wohl in einer gewissen Art und weise ein wenig abschätzen ob der Spieler die Anfeuerung verdient oder sie brauch...  
#
Guten Morgen
#
Na alle auch die FR gelesen mit Funkels Aussagen über Caio
#
titali schrieb:
Guten Morgen  


morsche
#
titali schrieb:
Na alle auch die FR gelesen mit Funkels Aussagen über Caio  


Leider ja  ,-)
#
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
Na alle auch die FR gelesen mit Funkels Aussagen über Caio  


Leider ja  ,-)  


Bin weder der größte Caio Fan oder Funkel Hasser aber warum er Ihm nach dem Spiel Samstag so anzählt erschließt sich mir nicht so ganz.
#
MORGEN IHR LUSCHEN!
#
6 seiten über nacht?  
das hab ich egstern in 20 minuten hinbekommen! alleine!    
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
6 seiten über nacht?  
das hab ich egstern in 20 minuten hinbekommen! alleine!      


Moin, dann hau mal in die Tasten.
#
titali schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
6 seiten über nacht?  
das hab ich egstern in 20 minuten hinbekommen! alleine!      


Moin, dann hau mal in die Tasten.  


Du hast Ferien
#
:neutral-face
#
FF's Aussage war blöd und unsinnig und übertrieben. Soll einfach die Klappe halten, wenn er nach ihm gefragt wird, und alles ist gut. Er hatte eine ordentliche Partie abgeliefert, auch wenn ich ihm manchmal in den ***** treten könnte für sein lockeres Traben. Auf alle Fälle hat er sich schon stark verbessert, vor einem Jahr war er ja kaum einsetzbar. Ich hoffe und erwarte, dass er fit ausm dem Sommerurlaub zurückkommen wird, um dann in der Vorbereitung mal endlich zu zeigen, dass er mag und will.
#
titali schrieb:
titali schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
6 seiten über nacht?  
das hab ich egstern in 20 minuten hinbekommen! alleine!      


Moin, dann hau mal in die Tasten.  


Du hast Ferien  


Und du bist auch am PC
#
jetzt gebt mal gaß hier
#
zack zack
#
die annern geben auch schon widder mäschtisch power
#
zieeeeeeeht den bayern die lederhosen aus, lederhosen aus, lederhosen aus!
#
oder so ähnlich
#
man man man


Teilen