>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
alle bleed
#
Swartzyn schrieb:
Wo isn eigentlich der Breezer hin? Heim ins Reich?

Irgendwie schon lang nichts mehr von dem gehört.


Ich nehme an, den haben sie ob des Besuchs von Obama dem Baumeister erstmal Richtung Kuba verschifft.
#
hui, hier ist ja doch nicht alles tot!  
#
Senor_Knabber schrieb:
hui, hier ist ja doch nicht alles tot!    


willst du leichen sehen, musst du rüber gehen.
#
Wie ich Montage hasse
#
Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich's ganz gut, dass das WE rum ist. Einen weiteren Tag hätte ich nicht verkraftet.
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich's ganz gut, dass das WE rum ist. Einen weiteren Tag hätte ich nicht verkraftet.




wohl wahr....  danke übrigens für die aktion mit der sonnenbrille...die hab ich dann später in der klapper verloren^^
#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich's ganz gut, dass das WE rum ist. Einen weiteren Tag hätte ich nicht verkraftet.




wohl wahr....  danke übrigens für die aktion mit der sonnenbrille...die hab ich dann später in der klapper verloren^^


der kerl mit dem totschläger hätte dir bestimmt gerne beim suchen geholfen
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich's ganz gut, dass das WE rum ist. Einen weiteren Tag hätte ich nicht verkraftet.


Dein UMTS Empfang muss ja auch ne Pracht gewesen sein... Welches Netz haste nochmal C?
#
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich's ganz gut, dass das WE rum ist. Einen weiteren Tag hätte ich nicht verkraftet.


Dein UMTS Empfang muss ja auch ne Pracht gewesen sein... Welches Netz haste nochmal C?

Och...  
#
#
+1
#
jona_m schrieb:
+1


#
nabend .

hätteste mich net wenigstens aus dem bild rausschneiden können - sonst denkt man noch jona meint mich .
#
oko1979 schrieb:
nabend .

hätteste mich net wenigstens aus dem bild rausschneiden können - sonst denkt man noch jona meint mich .


man sieht doch wie freundlich sie den fotografen (mich) anschaut.
#
übrigens solltest du dir mal die bilder vom efc rodgau etwas genauer anschaun ,-)
#
feierabend
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
nabend .

hätteste mich net wenigstens aus dem bild rausschneiden können - sonst denkt man noch jona meint mich .


man sieht doch wie freundlich sie den fotografen (mich) anschaut.


ja und jetzt schau ma wo der finger hingeht - mehr als deutlich . aber ich weiß wenigstens dass ich net gemeint war - da standen genug annere chaoten rum .
#
hello
#
was kriegt eig der mit dem 1 mio eintrag?


Teilen