sge96limburg schrieb:heute war mein erster tag beim 10 finger-schreibkurs in der vhs
CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:heute war mein erster tag beim 10 finger-schreibkurs in der vhs is des Kostenlos?
sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:heute war mein erster tag beim 10 finger-schreibkurs in der vhs is des Kostenlos? was ist heutzutage noch kostenlos?
Tom66 schrieb:Nabend ihr Luschen.
sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Luschen. wieso sind alle immer so herzlos?
CR1104 schrieb:sers depp sein sohn
Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Luschen. wieso sind alle immer so herzlos? Kennst du Ausbilder Schmidt? Der begrüßt sein Publikum immer so, das ist sicher nicht herzlos gemeint mein kleiner Padawan.
sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Luschen. wieso sind alle immer so herzlos? Kennst du Ausbilder Schmidt? Der begrüßt sein Publikum immer so, das ist sicher nicht herzlos gemeint mein kleiner Padawan. bubu ,-)
Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Luschen. wieso sind alle immer so herzlos? Kennst du Ausbilder Schmidt? Der begrüßt sein Publikum immer so, das ist sicher nicht herzlos gemeint mein kleiner Padawan. bubu ,-) Zeit für`s Bett, gell?
Bigbamboo schrieb:Auf, auf!
sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Luschen. wieso sind alle immer so herzlos? Kennst du Ausbilder Schmidt? Der begrüßt sein Publikum immer so, das ist sicher nicht herzlos gemeint mein kleiner Padawan. bubu ,-) Zeit für`s Bett, gell? osterferien, allez ,-)
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf! <---
Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Luschen. wieso sind alle immer so herzlos? Kennst du Ausbilder Schmidt? Der begrüßt sein Publikum immer so, das ist sicher nicht herzlos gemeint mein kleiner Padawan. bubu ,-) Zeit für`s Bett, gell? osterferien, allez ,-) Sieht das deine Mama auch so?
sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb: sge96limburg schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Luschen. wieso sind alle immer so herzlos? Kennst du Ausbilder Schmidt? Der begrüßt sein Publikum immer so, das ist sicher nicht herzlos gemeint mein kleiner Padawan. bubu ,-) Zeit für`s Bett, gell? osterferien, allez ,-) Sieht das deine Mama auch so? ach, die guckt mit meiner einen schwester "wer wird millionär?"
is des Kostenlos?
was ist heutzutage noch kostenlos?
die Kauleiste zusammenballern z.B.
wieso sind alle immer so herzlos?
Kennst du Ausbilder Schmidt? Der begrüßt sein Publikum immer so, das ist sicher nicht herzlos gemeint mein kleiner Padawan.
Gude Blödmannsgehilfe.
bubu ,-)
Zeit für`s Bett, gell?
osterferien, allez ,-)
Sieht das deine Mama auch so?
ach, die guckt mit meiner einen schwester "wer wird millionär?"
So lange du es nicht übertreibst wie Inamoto__20 ist alles gut