zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:Fjørtoft....sauber, der erste hier im Forum der es richtig schreibt willste dafür jetzt auch noch en orden? nee, ich verzichte, obwohl ich ihn verdient haette.... du hast dir ein paar hinner die löffel verdient... maximal... Und nen Button... aber uff die stirn getackert...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:Fjørtoft....sauber, der erste hier im Forum der es richtig schreibt willste dafür jetzt auch noch en orden? nee, ich verzichte, obwohl ich ihn verdient haette.... du hast dir ein paar hinner die löffel verdient... maximal... Und nen Button...
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:Fjørtoft....sauber, der erste hier im Forum der es richtig schreibt willste dafür jetzt auch noch en orden? nee, ich verzichte, obwohl ich ihn verdient haette.... du hast dir ein paar hinner die löffel verdient... maximal...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:Fjørtoft....sauber, der erste hier im Forum der es richtig schreibt willste dafür jetzt auch noch en orden? nee, ich verzichte, obwohl ich ihn verdient haette....
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:Fjørtoft....sauber, der erste hier im Forum der es richtig schreibt willste dafür jetzt auch noch en orden?
dawiede schrieb:Fjørtoft....sauber, der erste hier im Forum der es richtig schreibt
Grabi65 schrieb:Und bei "dawiede" wirds ganz kurios, das spricht man als "Gammelrochen" aus
Eintrachtfan-1992 schrieb:54ubn turvb
zwerg_nase schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:54ubn turvb deine passwörter sind hier aber ganz schlecht aufgehoben...
ja, aber auf deine....damit ich den im blick hab
lang kein mehr uff die Kauleist bekommen?
deine passwörter sind hier aber ganz schlecht aufgehoben...
ihr wisst ja nicht von welchen accs