Swartzyn schrieb: Brady schrieb: Swartzyn schrieb:Ich blute, also jetzt kann mich die Welt für heute Abend echt mal am ***** lecken.Zum Kotzen diese Ungerechtigkeit. Das ist bei euch Frauen....doch völlig normal? Oder isses das erste Mal? Ich bin ein Typ du Depp
Brady schrieb: Swartzyn schrieb:Ich blute, also jetzt kann mich die Welt für heute Abend echt mal am ***** lecken.Zum Kotzen diese Ungerechtigkeit. Das ist bei euch Frauen....doch völlig normal? Oder isses das erste Mal?
Swartzyn schrieb:Ich blute, also jetzt kann mich die Welt für heute Abend echt mal am ***** lecken.Zum Kotzen diese Ungerechtigkeit.
mickmuck schrieb: Tom66 schrieb:???5:1 ??? Wer? wo?? geh wieder in deine höhle
Tom66 schrieb:???5:1 ??? Wer? wo??
Swartzyn schrieb:Ach leckt mich doch. Ich bin hier gerade am verbluten und ihr macht auch noch eure geschmaklosen Scherze. Blödes Pack
Brady schrieb: Swartzyn schrieb:Ich bin ein Typ du Depp Das behaupten 50% aller Lesben auch....
Swartzyn schrieb:Ich bin ein Typ du Depp
simima schrieb: Swartzyn schrieb:Ach leckt mich doch. Ich bin hier gerade am verbluten und ihr macht auch noch eure geschmaklosen Scherze. Blödes Pack Haste Dich geschnitten ?
Swartzyn schrieb:Ach behaltet euren Sarkasmus. Nein ich bin eine Glasscherbe getreten.
Bigbamboo schrieb:Tom - klick.
Brady schrieb: Swartzyn schrieb:Ach behaltet euren Sarkasmus. Nein ich bin eine Glasscherbe getreten. Hats weh getan?
jona_m schrieb:Hmmm leider doch kein Fußball im Büro... :neutral-face
simima schrieb: jona_m schrieb:Hmmm leider doch kein Fußball im Büro... :neutral-face Wie was ? Arbeiten die Franzosen länger ? Es ist gleich neun !
Swartzyn schrieb: Brady schrieb: Swartzyn schrieb:Ach behaltet euren Sarkasmus. Nein ich bin eine Glasscherbe getreten. Hats weh getan? Dat is doch eine Fangfrage.
beweise?
???? Was du meine?
beweise?
Haste Dich geschnitten ?
Hats weh getan?
Aaahh, danke. Hatte schon alle Videotexte nach einem 5:1 durchforstet.
Mit oder ohne Schuhe?
Dat is doch eine Fangfrage.
Wie was ? Arbeiten die Franzosen länger ? Es ist gleich neun !
Nein, bei der Family im Büro... ich hab nur hier Empfang... ich übertreib es doch nicht gleich in der ersten Woche!!!
Gib in Deinem Steckbrief bitte mal Alter und Wohnort an
Mit Pfanddosen wäre das nicht passiert.