>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
its gadde time
#
@Johanna
Ach so  
#
Swartzyn schrieb:
Brady schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach behaltet euren Sarkasmus. Nein ich bin eine Glasscherbe getreten.  

Hats weh getan?


Dat is doch eine Fangfrage.  

Nein ist eine ernste Frage...du alte Lesbe...
#
Filzlaus schrieb:
its gadde time


..... gewesen  
#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach behaltet euren Sarkasmus. Nein ich bin eine Glasscherbe getreten.  


Mit Pfanddosen wäre das nicht passiert.  

Oder Bier aus Plastikflaschen....
#
Filzlaus schrieb:
its gadde time


Übertreib nicht wieder gleich!!!
#
Naja geht ich habe es erst festgesteltl nachdem ich meinen Boden überall mit Blut verschmiert habe. Ich habe jetzt in die Wunde etwas skunden Kleber getan und sie zusammen gedrückt, das hat etwas weh getan, aber dafür blutet es nicht mehr
#
Filzlaus schrieb:
its gadde time


Filzi?  
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach behaltet euren Sarkasmus. Nein ich bin eine Glasscherbe getreten.  


Mit Pfanddosen wäre das nicht passiert.  

Oder Bier aus Plastikflaschen....


Es war aber keine Bierflasche sondern ein normales Glas. Nicht mal ein Bierglas.
#
Swartzyn schrieb:
Naja geht ich habe es erst festgesteltl nachdem ich meinen Boden überall mit Blut verschmiert habe. Ich habe jetzt in die Wunde etwas skunden Kleber getan und sie zusammen gedrückt, das hat etwas weh getan, aber dafür blutet es nicht mehr  

Wenn dein Bein langsam schwarz wird und es hoch zum Herzen zieht....dann gratulier ich dir zur Blutvergiftung...
#
Swartzyn schrieb:
Naja geht ich habe es erst festgesteltl nachdem ich meinen Boden überall mit Blut verschmiert habe. Ich habe jetzt in die Wunde etwas skunden Kleber getan und sie zusammen gedrückt, das hat etwas weh getan, aber dafür blutet es nicht mehr  


Endlich ein Nachfolger für Dr. Seeger!
#
*hoch*
#
Ja ich habe mir ausch schonmal überlegt Medizin zu studieren, seit ich Dr. House regelmäßig gucke, kenne ich mich in dem Themengebiet richtig aus.


Ps den Trick mit den Sekundenkleber habe ich mal von nem Sani erklärt bekommen.  

http://faszination-kleben-dichten.de/tag/sekundenkleber/
#
am besten schmierst du dir den kleber auf die hand und wedelst dir einen von der palme.
#
Bradyator  
#
mickmuck schrieb:
am besten schmierst du dir den kleber auf die hand und wedelst dir einen von der palme.

Ja soll sich mal American Pie anschauen...da wird der Lesbe geholfen...
#
geht laufen! ,-)
#
sge96limburg schrieb:
geht laufen! ,-)  


jetzt hast du sie verjagt.
#
Verjagt? Nicht das ich wüsste...
#
hopp hopp


Teilen