Meine Freundin hatte heut ein peinliches Erlebnis: ich habe eine Kumpel, der mein Arbeitskollege war. Er kommt aus der gleichen Gemeinde wie sie, wo jeder jeden kennt...eigentlich. Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen wuerde. Heute traf sie ihn mit mir in einer Kneipe. Sie waren mal in einer Schulklasse zusammen. Peinlich
dawiede schrieb: Meine Freundin hatte heut ein peinliches Erlebnis: ich habe eine Kumpel, der mein Arbeitskollege war. Er kommt aus der gleichen Gemeinde wie sie, wo jeder jeden kennt...eigentlich. Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen wuerde. Heute traf sie ihn mit mir in einer Kneipe. Sie waren mal in einer Schulklasse zusammen. Peinlich
Ich hab' bei meiner Abi-Party ein nettes Mädel kennen gelernt und fragte: 'Was verschlägt Dich hierher?'. Darauf sie: 'Wir sind im gleichen Englisch-Kurs'.
dawiede schrieb: Meine Freundin hatte heut ein peinliches Erlebnis: ich habe eine Kumpel, der mein Arbeitskollege war. Er kommt aus der gleichen Gemeinde wie sie, wo jeder jeden kennt...eigentlich. Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen wuerde. Heute traf sie ihn mit mir in einer Kneipe. Sie waren mal in einer Schulklasse zusammen. Peinlich
ein freund von mir hat einmal bei nem elfmeter gepupst. dafür bekam er die gelbe karte.
Ich hab' bei meiner Abi-Party ein nettes Mädel kennen gelernt und fragte: 'Was verschlägt Dich hierher?'. Darauf sie: 'Wir sind im gleichen Englisch-Kurs'.
Sowas ist mir auch schonmal passiert. Ich habe einmal als ich betrunken war meine Freundin mit ihrer besten Freundin verwechselt und dieser an die Titten gepackt. Das war peinlich. Also nicht für mich. Ich war ja betrunken.
Oh, die Folge heute ist weltklasse!
stimmt. Brav, Hamid!
ein freund von mir hat einmal bei nem elfmeter gepupst. dafür bekam er die gelbe karte.
und was ist danach noch passiert?
Nichts, was dieses Forum interessieren dürfte. ,-)