>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mein Opa hat im Krieg beinahe mal einen oesterreichen General erschossen. Der war naemlich vollstaendig in Panik, dass die Russen bald da sind und wollte, dass der Zug endlich los wird. Mein Opa hat gesagt, dass sie noch auf die Verwundeten warten muessen. Wollt der General aber net. Also hat mein Opa dem ne Knarre an den Kopf gehalten....da haben sie gewartet
#
dawiede schrieb:
Mein Opa hat im Krieg beinahe mal einen oesterreichen General erschossen. Der war naemlich vollstaendig in Panik, dass die Russen bald da sind und wollte, dass der Zug endlich los wird. Mein Opa hat gesagt, dass sie noch auf die Verwundeten warten muessen. Wollt der General aber net. Also hat mein Opa dem ne Knarre an den Kopf gehalten....da haben sie gewartet


echt jetzt?
dann ist dein opa ja sogar so eine art held!
und wie gings weiter?
#
Senor_Knabber schrieb:
dawiede schrieb:
Mein Opa hat im Krieg beinahe mal einen oesterreichen General erschossen. Der war naemlich vollstaendig in Panik, dass die Russen bald da sind und wollte, dass der Zug endlich los wird. Mein Opa hat gesagt, dass sie noch auf die Verwundeten warten muessen. Wollt der General aber net. Also hat mein Opa dem ne Knarre an den Kopf gehalten....da haben sie gewartet


echt jetzt?
dann ist dein opa ja sogar so eine art held!
und wie gings weiter?


warum Held? er hat ja net geschossen

Schreib ich doch: die konnten die Verwundeten nach Deutschland bringen
#
Ich hab das auch nur aus dritter Hand: dieser Opa ist vor ich geboren wurde gestorben...

...mein andrer war aber noch cooler: der sass ne Woche in Gestapohaft und beschreibt das in seinen Texten als ob der da einfach ne Woche in der Zelle sass, am 6. Tag wurde die Zelle aufgeschlossen und er durfte gehen....ein Verdraengen der Wahrheit.

Dann ist er auch noch desertiert und waehrend die SS in gesucht hat, hat er sich von einem LKW vollbesetzt mit SS-Leuten beim Trampen mitnehmen lassen
#
weiter weiter weiter  
#
weiter
#
heiter weiter
#
dawiede schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
dawiede schrieb:
Mein Opa hat im Krieg beinahe mal einen oesterreichen General erschossen. Der war naemlich vollstaendig in Panik, dass die Russen bald da sind und wollte, dass der Zug endlich los wird. Mein Opa hat gesagt, dass sie noch auf die Verwundeten warten muessen. Wollt der General aber net. Also hat mein Opa dem ne Knarre an den Kopf gehalten....da haben sie gewartet


echt jetzt?
dann ist dein opa ja sogar so eine art held!
und wie gings weiter?


warum Held? er hat ja net geschossen

Schreib ich doch: die konnten die Verwundeten nach Deutschland bringen


ich sag ja, so eine 'art' held. nee, aber ist doch auch besser so, so hat er menschenleben gerettet ohne ein anderes dafür auszulöschen (auch wenns ein nazi-ösi war).
außerdem hast du nur geschrieben, dass sie gewartet haben, nicht was dann passiert ist. ich hab mir ehrlich gesagt insgeheim eine geschichtenerzählstunde erhofft, aber war wohl nix  

das internet ist hier auf der stelle so unsagbar langsam. da macht das posten ja gar keinen spaß :/
ich glaub ich muss mal neustarten...
#
dawiede schrieb:
Ich hab das auch nur aus dritter Hand: dieser Opa ist vor ich geboren wurde gestorben...

...mein andrer war aber noch cooler: der sass ne Woche in Gestapohaft und beschreibt das in seinen Texten als ob der da einfach ne Woche in der Zelle sass, am 6. Tag wurde die Zelle aufgeschlossen und er durfte gehen....ein Verdraengen der Wahrheit.

Dann ist er auch noch desertiert und waehrend die SS in gesucht hat, hat er sich von einem LKW vollbesetzt mit SS-Leuten beim Trampen mitnehmen lassen


Ich sag nur: Stumpf ist Trumpf!  
#
+1
#
richtig: +1  
#
plus 1
#
++1
#
a
#
b
#
c
#
d
#
e
#
f
#
g


Teilen