dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:die im originalthread haben sich jetzt wohl entschieden nur noch einen eintrag pro stunde zu machen... der leitwolf ist ja auch Tod...aber was eine Aura dieser 14jaehrige haben muss, dass sogar ueber 30jaehrige Frauen ihn anhimmeln
zwerg_nase schrieb:die im originalthread haben sich jetzt wohl entschieden nur noch einen eintrag pro stunde zu machen...
Cino schrieb:8 mods online?steht wieder irgendein transfer an?
dawiede schrieb: Cino schrieb:8 mods online?steht wieder irgendein transfer an? frag den knueller...der hat ne antenne fuer sowas
Grabi65 schrieb: Cino schrieb:8 mods online?steht wieder irgendein transfer an? Ja, Bernie wechselt zu Barca
Mittelbucher schrieb:Gruß zurück Bry
CR1104 schrieb:könnt jetz mal nen Bierchen vertragen
Grabi65 schrieb:Könnte es wohl irgendwie möglich machen am 19. - aber ich will mir den geilen Eindruck von der Festhalle net zerschießen lassen
Grabi65 schrieb:Sach ma, Jonasine, wie lang biste eischentlisch noch hier bevor de rübber machst zu de Froschfresser? Sehe mer disch noch emal am GD?
MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:Sach ma, Jonasine, wie lang biste eischentlisch noch hier bevor de rübber machst zu de Froschfresser? Sehe mer disch noch emal am GD? Die is doch schon drübbe.
...während der Eröffner dieses Freds nur von über 80jährigen angehimmelt wird
steht wieder irgendein transfer an?
frag den knueller...der hat ne antenne fuer sowas
Ja, Bernie wechselt zu Barca
In die 2.Mannschaft? Oder noch weiter unten?
ich dacht, sowas is am bau verpöhnt?
Gehste noch ma zu Atzedatze?
leider sind die Termine für mich ungünstig.
Bin schon in Verhandlungen, aber Tendenz leider eher negativ.
Ja das war unglaublich und wird für immer unvergessen bleiben.
Forza Angus !
Die is doch schon drübbe.