Senor_Knabber schrieb: sachet mal, ihr habts echt zuviel zeit! was zum teufel macht ihr eigentlich beruflich, dass ihr mehr zum posten kommt, als ein zivi?
grad sind ja auch ferien, das entschuldigt zumindest die schüler...
Also währen meines Zivis hätte ich mal Internet haben müssen dann hätten wir die Millionen schon. War im Forschungsinstitut Senckenberg und hatte dort eigenen Raum bei dem mein Chef klingeln musste wenn er rein wollte
das ist ja mal die chilligste zivistelle überhaupt! ich hab zwar auch nen eigenen raum, aber da kommen immer alle rein, weil sie kopieren müssen. ich könnt zwar abschließen und den schlüßel von innen stecken lassen, aber ich weiß ja nicht, was die kollegen dann denken
Senor_Knabber schrieb: [quote=titaliAlso währen meines Zivis hätte ich mal Internet haben müssen dann hätten wir die Millionen schon. War im Forschungsinstitut Senckenberg und hatte dort eigenen Raum bei dem mein Chef klingeln musste wenn er rein wollte
das ist ja mal die chilligste zivistelle überhaupt! ich hab zwar auch nen eigenen raum, aber da kommen immer alle rein, weil sie kopieren müssen. ich könnt zwar abschließen und den schlüßel von innen stecken lassen, aber ich weiß ja nicht, was die kollegen dann denken [/quote]
Boah, was seid ihr denn für Light-Bier-Zivis? Bei uns wurde Omas der Hintern gewischt.
Senor_Knabber schrieb: [quote=titaliAlso währen meines Zivis hätte ich mal Internet haben müssen dann hätten wir die Millionen schon. War im Forschungsinstitut Senckenberg und hatte dort eigenen Raum bei dem mein Chef klingeln musste wenn er rein wollte
das ist ja mal die chilligste zivistelle überhaupt! ich hab zwar auch nen eigenen raum, aber da kommen immer alle rein, weil sie kopieren müssen. ich könnt zwar abschließen und den schlüßel von innen stecken lassen, aber ich weiß ja nicht, was die kollegen dann denken
Boah, was seid ihr denn für Light-Bier-Zivis? Bei uns wurde Omas der Hintern gewischt. [/quote]
Habe während der Schule mal als Nebenjob Im Rehazentrum gearbeitet und hatte deshalb im Zivi da überhaupt keinen Bock mehr darauf.
Nene, ich weiß schon was das ist! Weil ich vor dem "wenn" kein "," gemacht habe!
dann erklär mal
Rock´n´Roll Train, Black Ice, War machine (mit Comic-Video), Big Jack - war super.
interpunktion ist einfach zeichensetzung. was soln daran so schwer sein?
http://www.youtube.com/watch?v=9MzeoSIMb8Q
Frag mich doch nicht, ich schaff nur aufm Bau
CR macht´s immer so vor seinem Spiegel:
Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht.
Na Schluckmonster, haste wieder paar Stunden frei
Urlaub du Erstklässler
Wenn de wiederkommst is deine Zelle dann belegt, so kanns gehen
Du freust dich doch schon darauf, wenn jemandem in der Gemeinschaftsdusche die Seife runterfällt.
Du brauchst wirklich mal Urlaub, du wirst immer flacher
Muss ich doch, wir wollen doch auf einem Niveau bleiben.
[/quote]
Boah, was seid ihr denn für Light-Bier-Zivis?
Bei uns wurde Omas der Hintern gewischt.
Boah, was seid ihr denn für Light-Bier-Zivis?
Bei uns wurde Omas der Hintern gewischt. [/quote]
Habe während der Schule mal als Nebenjob Im Rehazentrum gearbeitet und hatte deshalb im Zivi da überhaupt keinen Bock mehr darauf.
Gerade War machine und Big Jack kamen live noch geiler rüber als "vom Band".