schick schick was barca da so spielt ... hatte befürchtet das gibt n trauerspiel - bayern mauert und barca kommt zu nix - aber das sieht ja mal ganz anders aus ...
oko1979 schrieb: der schiri hat mitleid mit den bazis - was soll das denn?
Klarer Elfer
aber sowas von ... also ich weiß ja nicht was die UEFA so an Schiris zur Verfügung hat aber ein CL-Viertelfinale hätte schon nen Schiri verdient der sowas auch als Elfer wertet - klarer gehts kaum ...
oko1979 schrieb: der schiri hat mitleid mit den bazis - was soll das denn?
Klarer Elfer
aber sowas von ... also ich weiß ja nicht was die UEFA so an Schiris zur Verfügung hat aber ein CL-Viertelfinale hätte schon nen Schiri verdient der sowas auch als Elfer wertet - klarer gehts kaum ...
Auch hier wieder ... n gescheiter schiri lässt das laufen - wartet ob sich n vorteil ergibt und pfeifft dann - wenn dem nicht so ist freistoß - also ich weiß auch nicht ...
wuah geil ... lassen wir den schiri links liegen und geniessen das spiel - is ja wahnsinn was die da machen ...
also keinen vorwurf an henry??? hmmmmmmmmmm - sicher keine absicht aber wie er da kurz vorher die füße noch hebt und ihn dadurch erst im gesicht trifft ...
War ja irgendwie zu erwarten
Klarer Elfer
Zuviel zum Thema Profi Schiri ,-)
wuah geil ... lassen wir den schiri links liegen und geniessen das spiel - is ja wahnsinn was die da machen ...
also keinen vorwurf an henry??? hmmmmmmmmmm - sicher keine absicht aber wie er da kurz vorher die füße noch hebt und ihn dadurch erst im gesicht trifft ...