>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
das macht richtig spaß


auf jeden Fall schöner Fussball
#
Man sind die Bayern schlecht  
#
jona_m schrieb:
Man sind die Bayern schlecht    


die ham doch samstag schon gesagt - CL is Kür - Bundesliga ist Pflicht ... naja - kann ich meine Erwartungen bezüglich Samstag ganz zurückschrauben - hoffentlich gibts keine Klatsche  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Man sind die Bayern schlecht    


die ham doch samstag schon gesagt - CL is Kür - Bundesliga ist Pflicht ... naja - kann ich meine Erwartungen bezüglich Samstag ganz zurückschrauben - hoffentlich gibts keine Klatsche  



...wieso? drei Klatschen in Folge für die Bayern das wäre doch was
#
Zum Glück haben wir unsere Hausaufgaben gegen Cottbus gemacht.

Da reist es sich doch ganz entspannt zu den besten Bayern aller Zeiten  
#
ein schöner fußballabend
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Man sind die Bayern schlecht    


die ham doch samstag schon gesagt - CL is Kür - Bundesliga ist Pflicht ... naja - kann ich meine Erwartungen bezüglich Samstag ganz zurückschrauben - hoffentlich gibts keine Klatsche  



...wieso? drei Klatschen in Folge für die Bayern das wäre doch was  


wäre ... das problem is nur dass - je tiefer am boden die bayern sind, desto besser spielen sie ... und leider ist frankfurt als aufbaugegner durchaus bekannt ... naja - wie gesagt - ich erwarte nix - lass mich aber gern überraschen .
#
Meine Franzosen haben ganz schön dumm geschaut als ich gesagt hab, dass ich zu Barca halte  
#
seit wann macht denn der jogi für diese hautcreme werbung? - der spot is ja dermaßen peinlich ... also echt ...
#
jona_m schrieb:
Meine Franzosen haben ganz schön dumm geschaut als ich gesagt hab, dass ich zu Barca halte    


die reicht mal wieder einer nicht

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Meine Franzosen haben ganz schön dumm geschaut als ich gesagt hab, dass ich zu Barca halte    


die reicht mal wieder einer nicht




#
So jetzt nochmal powern barca
#
das war doch eben au ne mehr als plumpe schwalbe von toni oder? - ich mein eh wurscht weil vorher abseits ... aber trotzdem
#
was will der oddo da noch raus haben?
#
das wär das was mich als fan fast noch mehr ärgern würde als die leistung ... statt dass sie beissen jammern se rum um lamentieren ...
#
nach vorne ging ja noch gar nix bei den Bayern
#
was echt auffällt ist wie weit die Bayernspieler von ihren Gegnern wegstehen ... ich bleib zwar dabei - Barca spielt guten Fußball - aber wenn man denen auf den füßen steht können sies auch nicht so praktizieren wie sie es im moment tun.
#
Wieviel Platz der Messi hat ungaublich
#
Frustfouls
#
3:1 für Chelsea


Teilen