die ham doch samstag schon gesagt - CL is Kür - Bundesliga ist Pflicht ... naja - kann ich meine Erwartungen bezüglich Samstag ganz zurückschrauben - hoffentlich gibts keine Klatsche
die ham doch samstag schon gesagt - CL is Kür - Bundesliga ist Pflicht ... naja - kann ich meine Erwartungen bezüglich Samstag ganz zurückschrauben - hoffentlich gibts keine Klatsche
...wieso? drei Klatschen in Folge für die Bayern das wäre doch was
wäre ... das problem is nur dass - je tiefer am boden die bayern sind, desto besser spielen sie ... und leider ist frankfurt als aufbaugegner durchaus bekannt ... naja - wie gesagt - ich erwarte nix - lass mich aber gern überraschen .
was echt auffällt ist wie weit die Bayernspieler von ihren Gegnern wegstehen ... ich bleib zwar dabei - Barca spielt guten Fußball - aber wenn man denen auf den füßen steht können sies auch nicht so praktizieren wie sie es im moment tun.
auf jeden Fall schöner Fussball
Da reist es sich doch ganz entspannt zu den besten Bayern aller Zeiten
wäre ... das problem is nur dass - je tiefer am boden die bayern sind, desto besser spielen sie ... und leider ist frankfurt als aufbaugegner durchaus bekannt ... naja - wie gesagt - ich erwarte nix - lass mich aber gern überraschen .
die reicht mal wieder einer nicht