kann ich mir vorstellen. man muss sich einfach trauen. bei sowas haben doch die meißten verständnis. und du sprichst bestimmt besser fr. als die deutsch. ,-)
Cino schrieb: also ich würde kopfschmerzen bekommen wenn ich jeden tag nur diese sprache hören würde
Ich glaub ich kann mich gut an das Land hier inklusive der Sprache gewöhnen...
Hab ich schon erzählt, dass man Urlaub im Winter geschenkt bekommt, wenn man mehr als 2 Wochen im Sommer am Stück nimmt
Das hab ich mir auch gedacht, weil sie vorher auch noch erzählt haben, dass ich noch 4 Tage extra bekomm wenn ich die vor den offiziellen Feiertagen nehme... Kein Wunder, dass es mit dem Land bergab geht, es arbeitet ja keiner...
Biete 100 Posts
http://www.playforyourclub.com/play21.php
in ffm ist es schön
bei mir auch
ich geh auch nochmal raus, der Winter war halt verdammt lang
ja abber mer versteht die leud so schlecht ,-)
der neue bayern trainer:
ein mann von welt.
Nee verstehen ist kein Problem, sprechen allerdings schon....
Das größte Problem dabei ist die Überwindung...
Ich glaub ich kann mich gut an das Land hier inklusive der Sprache gewöhnen...
Hab ich schon erzählt, dass man Urlaub im Winter geschenkt bekommt, wenn man mehr als 2 Wochen im Sommer am Stück nimmt
kann ich mir vorstellen.
man muss sich einfach trauen. bei sowas haben doch die meißten verständnis. und du sprichst bestimmt besser fr. als die deutsch. ,-)
Das hab ich mir auch gedacht, weil sie vorher auch noch erzählt haben, dass ich noch 4 Tage extra bekomm wenn ich die vor den offiziellen Feiertagen nehme... Kein Wunder, dass es mit dem Land bergab geht, es arbeitet ja keiner...