>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hallo, na seid ihr alle shcon in feiertagsstimmung?
#
Also ich war viermal in Frankreich davon zweimal als Schüleraustausch.
Was ich immer toll fand war diese Einstellung zum geniessen lange Essen guten Wein, aber was die teilweise essen Frösche und Schnecken gehen ja mal garnicht. Ich war dort einmal in so einem Kaff in der Normandie, da hat sich das ganze Dorf direkt nach der Arbeit in der Kneipe getroffen - war immer lustig
#
handballsandy schrieb:
hallo, na seid ihr alle shcon in feiertagsstimmung?


an zwei Tagen das volle Familienprogramm, das wird hart
#
Ich muss arbeiten, komplett ostern von morgen bis montag
#
handballsandy schrieb:
Ich muss arbeiten, komplett ostern von morgen bis montag


Krankenschwester?
#
fast, altenpflegerin  
#
handballsandy schrieb:
fast, altenpflegerin  


Habe während der Schule mal in Altenheim/Rehazentrum gearbeitet. Echt ein harter Job bin dann freiwillig in die Küche weil mir die Pflege zu anstrengend war.
#
ich mach die ausbildung auch nur weil ich doe für mein studium brauche, ewig in der pflege könnt ich auch ent arbeiten. evtl hänmg ich nächstes jahr noch 1 jahr dran udn amch noch krankenschwester, aber denek eher direkt studium
#
handballsandy schrieb:
ich mach die ausbildung auch nur weil ich doe für mein studium brauche, ewig in der pflege könnt ich auch ent arbeiten. evtl hänmg ich nächstes jahr noch 1 jahr dran udn amch noch krankenschwester, aber denek eher direkt studium


Für welches Studium muss man denn Altenpflegerin sein.
Ich musste durch meine Ausbildung keine Praktika während des Studiums machen, aber es wäre auch ohne Ausbildung gegangen.
#
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
ich mach die ausbildung auch nur weil ich doe für mein studium brauche, ewig in der pflege könnt ich auch ent arbeiten. evtl hänmg ich nächstes jahr noch 1 jahr dran udn amch noch krankenschwester, aber denek eher direkt studium


Für welches Studium muss man denn Altenpflegerin sein.
Ich musste durch meine Ausbildung keine Praktika während des Studiums machen, aber es wäre auch ohne Ausbildung gegangen.




für alle studiums, die mit pflege was zu tun ahebn, ich geh in richtung management
#
Pflege hat schon eine gute Zukunft wenn man sieht das es immer mehr Singles gibt und die werden ja auch mal alt.Ich bin noch mit Eltern und Großeltern in einem Haus aufgewachsen und meine Mutter ist zu Hause geblieben als die Oma nicht mehr konnte. Sowasgibt es ja heute kaum noch.
#
Gehe jetzt erstmal noch ein bißchen auf dieTerrasse.
#
titali schrieb:
Pflege hat schon eine gute Zukunft wenn man sieht das es immer mehr Singles gibt und die werden ja auch mal alt.Ich bin noch mit Eltern und Großeltern in einem Haus aufgewachsen und meine Mutter ist zu Hause geblieben als die Oma nicht mehr konnte. Sowasgibt es ja heute kaum noch.



meien oma wird auch zu hause von meienr mutter und mir teilweise gepflegt. Und sie ist bettlägerig und aknn gar nix mher alleine
#
titali schrieb:
Pflege hat schon eine gute Zukunft wenn man sieht das es immer mehr Singles gibt und die werden ja auch mal alt.Ich bin noch mit Eltern und Großeltern in einem Haus aufgewachsen und meine Mutter ist zu Hause geblieben als die Oma nicht mehr konnte. Sowasgibt es ja heute kaum noch.


vor allem wenn man sich den demographischen wandel anschaut. ist schon klar warum immer mehr in dieser branche gebraucht werden
#
So, jetzt hab ich mal mit der ganzen Familie telefoniert und hab meine Ruhe über Ostern  
#
jona_m schrieb:
So, jetzt hab ich mal mit der ganzen Familie telefoniert und hab meine Ruhe über Ostern    

Dann kannst du ja ein bisschen Zocken !?

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Oder nicht ?  ,-)
#
Elektroadler schrieb:
Oder nicht ?  ,-)  


Ich hab leider keine Maus dabei und ohne geht es nicht, hab ich beim letzten mal schon probiert.  :neutral-face
#
egal der Rest kann aber helfen, hört auf den Elektroadler:

http://www.playforyourclub.com/play21.php

Forza SGE !!!
#
Nabend ihr Klinsmann-Rausschmeißer....

Bonsoir Fronckreisch


Teilen