sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf, auf. Zu Ehren vom CR muss hier heute richtig was abgehen! Gude Bube un Mädels hallo geburtstagskind
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf, auf. Zu Ehren vom CR muss hier heute richtig was abgehen! Gude Bube un Mädels
Bigbamboo schrieb:Auf, auf, auf. Zu Ehren vom CR muss hier heute richtig was abgehen!
sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf, auf. Zu Ehren vom CR muss hier heute richtig was abgehen! Gude Bube un Mädels hallo geburtstagskind wurdest du schon reich beschenkt?
CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf, auf. Zu Ehren vom CR muss hier heute richtig was abgehen! Gude Bube un Mädels hallo geburtstagskind wurdest du schon reich beschenkt? die hälfte kam heute nacht, die anner hälfte kommt morgen
MrBoccia schrieb:Seh es grade, ist ja Dein 30-er. Willkommen bei den Männern.
Eintrachtfan-1992 schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf, auf. Zu Ehren vom CR muss hier heute richtig was abgehen! Gude Bube un Mädels hallo geburtstagskind wurdest du schon reich beschenkt? die hälfte kam heute nacht, die anner hälfte kommt morgen und ein annerer teil heute nachmittag zwischen 15:30 und 17:30 Alles Gute!
jona_m schrieb:So Leute ich muss mal raus in die Sonne
downwheel schrieb:http://www.clipfish.de/video/693482/einen-stern-der-deinen-namen-trgt/
mickmuck schrieb:guten morgen
Vielen Dank! Hallo auch
wurdest du schon reich beschenkt?
die hälfte kam heute nacht, die anner hälfte kommt morgen
und ein annerer teil heute nachmittag zwischen 15:30 und 17:30
Alles Gute!
Erinner mich doch einfach nit dran
Danke!
I hope so!
Danke
verbrenn dich net.......
guck mal uffn wecker....
Guten Morgen? Ich bin schon seit 8 uff die Füss.
"wir würden nie zum fcb bayern münchen gehen!"
und jetzt wünsche ich uns einen auswärtssieg.
Bon jour fronckreisch