Tom66 schrieb: bornheim schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:Hmmm hier ist ja irgendwie wenig los... Alle depri. Das muss sich ändern Vorschläge?
bornheim schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:Hmmm hier ist ja irgendwie wenig los... Alle depri. Das muss sich ändern
Tom66 schrieb: jona_m schrieb:Hmmm hier ist ja irgendwie wenig los... Alle depri.
jona_m schrieb:Hmmm hier ist ja irgendwie wenig los...
Tom66 schrieb:33
MrBoccia schrieb:Im UE ist so schlechte Stimmung. War heute was?
bornheim schrieb: Tom66 schrieb: bornheim schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:Hmmm hier ist ja irgendwie wenig los... Alle depri. Das muss sich ändern Vorschläge? ne,du?
bornheim schrieb:wollen wir heute auf die 20000 zugehen?
Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb:Im UE ist so schlechte Stimmung. War heute was? Yep...Hoppiheim hat verloren.
Tom66 schrieb: bornheim schrieb: Tom66 schrieb: bornheim schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:Hmmm hier ist ja irgendwie wenig los... Alle depri. Das muss sich ändern Vorschläge? ne,du? ach ich weiß es auch nicht...lass uns einfach was schreiben Bin ja nich depri.
jona_m schrieb:Ich bin müde :neutral-face
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Im UE ist so schlechte Stimmung. War heute was? ja, benny hat sich schwer verletzt.
ne,du?
Yep...Hoppiheim hat verloren.
Bin ja nich depri.
Bin ja nich depri.
da habe ich uns wohl ein bisschen überschätzt
da habe ich uns wohl ein bisschen überschätzt
Trotz Caio? Um Gottes Willen.
ja, benny hat sich schwer verletzt.
Good night. Bon nuit.
Davon liest man aber kaum was, wichtiger ist leider die Befindlichkeit des Brasilianers.
wie lösen wir das Problem?
wie lösen wir das Problem?