>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
   
#
:neutral-face
#
 
#
 
#
 
#
 
#
,-)
#
,-)
#
--Pause--
#
--Pause--
#
Hachja ich hab grad mal in den guten, alten Zeiten gestöbert und das hier gefunden:

downwheel schrieb:
München - Der Tod von Schlagersänger Rex Gildo hat Kollegen und Fans erschüttert. Der 63-Jährige erlag in der Nacht zum Mittwoch den Verletzungen, die er sich am Samstag beim Sprung aus dem Fenster seiner Münchner Wohnung im zweiten Stock zugezogen hatte.  

doch 5 liter äppler verloren.....  


Was freu ich mich auf Samstag  
#
Kuckuck
#
Kuckuck
#
weiter gehts...
#
weiter gehts...
#
jona_m schrieb:
Hachja ich hab grad mal in den guten, alten Zeiten gestöbert und das hier gefunden:

downwheel schrieb:
München - Der Tod von Schlagersänger Rex Gildo hat Kollegen und Fans erschüttert. Der 63-Jährige erlag in der Nacht zum Mittwoch den Verletzungen, die er sich am Samstag beim Sprung aus dem Fenster seiner Münchner Wohnung im zweiten Stock zugezogen hatte.  

doch 5 liter äppler verloren.....  


Was freu ich mich auf Samstag    


lol.....jepp....dumm gelaufen..... ,-)
#
bornheim schrieb:
weiter gehts...


Warste beim FSV?
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Hachja ich hab grad mal in den guten, alten Zeiten gestöbert und das hier gefunden:

downwheel schrieb:
München - Der Tod von Schlagersänger Rex Gildo hat Kollegen und Fans erschüttert. Der 63-Jährige erlag in der Nacht zum Mittwoch den Verletzungen, die er sich am Samstag beim Sprung aus dem Fenster seiner Münchner Wohnung im zweiten Stock zugezogen hatte.  

doch 5 liter äppler verloren.....  


Was freu ich mich auf Samstag    


lol.....jepp....dumm gelaufen..... ,-)  


Wir sollten öfter wetten  
#
Wer von euch hat denn nen ipod? Und falls ja, welcher ist empfehlenswert?
#
Tom66 schrieb:
bornheim schrieb:
weiter gehts...


Warste beim FSV?  


nein ich geh erst wahrscheinlich gg. Nürnberg wieder


Teilen