downwheel schrieb:München - Der Tod von Schlagersänger Rex Gildo hat Kollegen und Fans erschüttert. Der 63-Jährige erlag in der Nacht zum Mittwoch den Verletzungen, die er sich am Samstag beim Sprung aus dem Fenster seiner Münchner Wohnung im zweiten Stock zugezogen hatte. doch 5 liter äppler verloren.....
jona_m schrieb:Hachja ich hab grad mal in den guten, alten Zeiten gestöbert und das hier gefunden: downwheel schrieb:München - Der Tod von Schlagersänger Rex Gildo hat Kollegen und Fans erschüttert. Der 63-Jährige erlag in der Nacht zum Mittwoch den Verletzungen, die er sich am Samstag beim Sprung aus dem Fenster seiner Münchner Wohnung im zweiten Stock zugezogen hatte. doch 5 liter äppler verloren..... Was freu ich mich auf Samstag
bornheim schrieb:weiter gehts...
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Hachja ich hab grad mal in den guten, alten Zeiten gestöbert und das hier gefunden: downwheel schrieb:München - Der Tod von Schlagersänger Rex Gildo hat Kollegen und Fans erschüttert. Der 63-Jährige erlag in der Nacht zum Mittwoch den Verletzungen, die er sich am Samstag beim Sprung aus dem Fenster seiner Münchner Wohnung im zweiten Stock zugezogen hatte. doch 5 liter äppler verloren..... Was freu ich mich auf Samstag lol.....jepp....dumm gelaufen..... ,-)
Tom66 schrieb: bornheim schrieb:weiter gehts... Warste beim FSV?
Was freu ich mich auf Samstag
lol.....jepp....dumm gelaufen..... ,-)
Warste beim FSV?
Wir sollten öfter wetten
nein ich geh erst wahrscheinlich gg. Nürnberg wieder