jona_m schrieb:Bonjour
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Bonjour was für hur?
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Bonjour was für hur? setzt mal die sonnebrill ab......gude du rummelhur......alles fit?
MrBoccia schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Bonjour was für hur? setzt mal die sonnebrill ab......gude du rummelhur......alles fit? Nicht mit dem reden, der will nur stänkern.
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Bonjour was für hur? setzt mal die sonnebrill ab......gude du rummelhur......alles fit? die einzige brill wo ich noch brauch is die klobrill
Tom66 schrieb:Bonjour Gaddehur
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Bonjour was für hur? setzt mal die sonnebrill ab......gude du rummelhur......alles fit? die einzige brill wo ich noch brauch is die klobrill freut mich..... dein sohn hat mich allen ernstes gefragt ob ich mit nach doofmund fahre....also gestern.......
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Bonjour was für hur? setzt mal die sonnebrill ab......gude du rummelhur......alles fit? die einzige brill wo ich noch brauch is die klobrill freut mich..... dein sohn hat mich allen ernstes gefragt ob ich mit nach doofmund fahre....also gestern....... den solle die migge fresse ,-)
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Bonjour Gaddehur gude fesselhur
CR1104 schrieb:Gude @ all, auch der ohnebrillenlaus
downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Gude @ all, auch der ohnebrillenlaus moin.....alles fit?
was für hur?
setzt mal die sonnebrill ab......gude du rummelhur......alles fit?
Nicht mit dem reden, der will nur stänkern.
die einzige brill wo ich noch brauch is die klobrill
gude schluchtescheißer
freut mich.....
dein sohn hat mich allen ernstes gefragt ob ich mit nach doofmund fahre....also gestern.......
gude fesselhur
den solle die migge fresse ,-)
Fielmann?
moin.....alles fit?
Nach 3 Tagen feiern is jetz alles vorbei. Sonst alles gut, bei dir?