>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+23
#
+24
#
huhu bin von der arbeit wieder da und hab jetzt 2 atge frei, juhuuuuuuuuuuuuu
#
Hehe
#
handballsandy schrieb:
huhu bin von der arbeit wieder da und hab jetzt 2 atge frei, juhuuuuuuuuuuuuu


Hmm ich muss morgen wieder schaffen, aber schön für dich  
#
jaaaaaaaaaa und dnan 2 atge arbeiten, ein tag frei, ein tag arbeiten, 2 atge frei udn dnan urlaub und dann eghts anhc ägypten jaaaaaaaaaaaaa
#
+25
#
handballsandy schrieb:
dhffgvjkpsfgjdjsvpi cmckcfkm9 vto9wsjwueotc ucrz cuzUIVCZEOEICRTCOEAEICOISEUT TUV(TOAVTUAUTZU(§/ZO(EZUR(ZRTZUEGTDO(DFTAEUIDDRUGQW
#
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaa und dann 2 tage arbeiten, ein tag frei, ein tag arbeiten, 2 tage frei und dann urlaub und dann gehts nach ägypten jaaaaaaaaaaaaa


Ich war mal so frei und hab nen Satz draus gemacht....   Ich war gestern mal am Strand, muss nur noch ein bisschen wärmer hier werden
#
zamusi schrieb:
+25


+26
#
+27
#
+28
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaa und dann 2 tage arbeiten, ein tag frei, ein tag arbeiten, 2 tage frei und dann urlaub und dann gehts nach ägypten jaaaaaaaaaaaaa


Ich war mal so frei und hab nen Satz draus gemacht....   Ich war gestern mal am Strand, muss nur noch ein bisschen wärmer hier werden


Sehr frei übersetzt.  
#
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
dhffgvjkpsfgjdjsvpi cmckcfkm9 vto9wsjwueotc ucrz cuzUIVCZEOEICRTCOEAEICOISEUT TUV(TOAVTUAUTZU(§/ZO(EZUR(ZRTZUEGTDO(DFTAEUIDDRUGQW




kam das echt so an?
#
+29
#
achso en, shcon gut, steh aufm schlacuh
#
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaa und dann 2 tage arbeiten, ein tag frei, ein tag arbeiten, 2 tage frei und dann urlaub und dann gehts nach ägypten jaaaaaaaaaaaaa


Ich war mal so frei und hab nen Satz draus gemacht....   Ich war gestern mal am Strand, muss nur noch ein bisschen wärmer hier werden


Sehr frei übersetzt.    


Nein das war keine Übersetzung, das war meine Zusammenfassung vom Tag gestern...
#
handballsandy schrieb:
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
dhffgvjkpsfgjdjsvpi cmckcfkm9 vto9wsjwueotc ucrz cuzUIVCZEOEICRTCOEAEICOISEUT TUV(TOAVTUAUTZU(§/ZO(EZUR(ZRTZUEGTDO(DFTAEUIDDRUGQW




kam das echt so an?


ist der quellcode für deinen buchstabensalat. ,-)
#
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
dhffgvjkpsfgjdjsvpi cmckcfkm9 vto9wsjwueotc ucrz cuzUIVCZEOEICRTCOEAEICOISEUT TUV(TOAVTUAUTZU(§/ZO(EZUR(ZRTZUEGTDO(DFTAEUIDDRUGQW




kam das echt so an?


ist der quellcode für deinen buchstabensalat. ,-)  

Ich dachte das wär die Übersetzung ins Russische...
#
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
dhffgvjkpsfgjdjsvpi cmckcfkm9 vto9wsjwueotc ucrz cuzUIVCZEOEICRTCOEAEICOISEUT TUV(TOAVTUAUTZU(§/ZO(EZUR(ZRTZUEGTDO(DFTAEUIDDRUGQW




kam das echt so an?


ist der quellcode für deinen buchstabensalat. ,-)  

Ich dachte das wär die Übersetzung ins Russische...


auch.


Teilen