Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!!
jona_m schrieb: ja versuch das mal....
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!! meine kannste lutschen...gudn abo
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: ja versuch das mal.... So, jona_m meldet sich bitte morgen früh zum Straftraining.
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!! meine kannste lutschen...gudn abo Schwulette
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: ja versuch das mal.... So, jona_m meldet sich bitte morgen früh zum Straftraining. Jona ist morgen in der Sprachschule
Tom66 schrieb:Französisch? Dann kommt CR auch.
jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Französisch? Dann kommt CR auch. Nee ich lerne Spanisch
Tom66 schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: ja versuch das mal.... So, jona_m meldet sich bitte morgen früh zum Straftraining. Jona ist morgen in der Sprachschule Französisch? Dann kommt CR auch.
downwheel schrieb: jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Französisch? Dann kommt CR auch. Nee ich lerne Spanisch
zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen.
2:1
Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!!
ja versuch das mal....
meine kannste lutschen...
gudn abo
So, jona_m meldet sich bitte morgen früh zum Straftraining.
Schwulette
Jona ist morgen in der Sprachschule
na wirste wieder figgerich...
Französisch? Dann kommt CR auch.
Nee ich lerne Spanisch
Fremdschämen
Hast du heute Anti-Agressionstraining?