Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining?
zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining? Nimm deine Pillen und mach dich zurück in die Gummizelle du Vollspaten
jona_m schrieb:Leute ich empfange schlechte Schwingungen wegen euch... da geh ich mal lieber ne Runde Essen...
zamusi schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining? ich komm von da, arschgeige
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining? Nimm deine Pillen und mach dich zurück in die Gummizelle du Vollspaten Olala...biste heute wieder niveaulos.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining? Nimm deine Pillen und mach dich zurück in die Gummizelle du Vollspaten Olala...biste heute wieder niveaulos. Verpiss dich einfach...
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Leute ich empfange schlechte Schwingungen wegen euch... da geh ich mal lieber ne Runde Essen... Gudn abo
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining? Nimm deine Pillen und mach dich zurück in die Gummizelle du Vollspaten Olala...biste heute wieder niveaulos. Verpiss dich einfach... Weil du das sagst?
zamusi schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining? Nimm deine Pillen und mach dich zurück in die Gummizelle du Vollspaten Olala...biste heute wieder niveaulos. Verpiss dich einfach... Weil du das sagst? ja
CR1104 schrieb:weil das wohl 95% alles Leute hier denken, die anderen 5% sind nicht aktiv. Nerv hier net...
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb:weil das wohl 95% alles Leute hier denken, die anderen 5% sind nicht aktiv. Nerv hier net... Hast du ne Umfrage gestartet?
titali schrieb:Guten Abend ,-)
mickmuck schrieb:jeder post zählt.
Nimm deine Pillen und mach dich zurück in die Gummizelle du Vollspaten
ich komm von da, arschgeige
Olala...biste heute wieder niveaulos.
Gudn abo
Hat aber nicht gewirkt Neandertaler
Verpiss dich einfach...
Weil du das sagst?
Merci
ja
Hast du ne Umfrage gestartet?