Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!! meine kannste lutschen...gudn abo Schwulette @ Tom, wenn Hunde in der Gruppe pissen heisst es noch lange nicht, dass du kleiner Köter mitpissen kannst!Volldepp! Nene, was bist du ein Gehirnvakuum.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!! meine kannste lutschen...gudn abo Schwulette @ Tom, wenn Hunde in der Gruppe pissen heisst es noch lange nicht, dass du kleiner Köter mitpissen kannst!Volldepp!
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!! meine kannste lutschen...gudn abo Schwulette
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!! meine kannste lutschen...gudn abo
Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!!
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!! meine kannste lutschen...gudn abo Schwulette @ Tom, wenn Hunde in der Gruppe pissen heisst es noch lange nicht, dass du kleiner Köter mitpissen kannst!Volldepp! Nene, was bist du ein Gehirnvakuum. Was bellst du denn eigtl, wenn du sogar anfängst? Kleiner Tip, im Glashaus sind Steine nicht gerade willkommen...
downwheel schrieb:alle vor der glotze?
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:alle vor der glotze? Gibbet jetzt schon die Weiber auf DSF?
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!! meine kannste lutschen...gudn abo Schwulette @ Tom, wenn Hunde in der Gruppe pissen heisst es noch lange nicht, dass du kleiner Köter mitpissen kannst!Volldepp! Nene, was bist du ein Gehirnvakuum. Was bellst du denn eigtl, wenn du sogar anfängst? Kleiner Tip, im Glashaus sind Steine nicht gerade willkommen... Mal wie du fd H
Bigbamboo schrieb:Posten, nicht streiten, Kinder.
jona_m schrieb:Nö streiten könnt ihr ohne mich... ich schau dann mal ne Runde Fußball.
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Nö streiten könnt ihr ohne mich... ich schau dann mal ne Runde Fußball. Zahlen posten ist spannender
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Nö streiten könnt ihr ohne mich... ich schau dann mal ne Runde Fußball. Zahlen posten ist spannender Jupp ihr seid nicht gut fürs Charma....
Was bellst du denn eigtl, wenn du sogar anfängst? Kleiner Tip, im Glashaus sind Steine nicht gerade willkommen...
Mal wie du fd H
Gibbet jetzt schon die Weiber auf DSF?
Nee noch gibts Fußball
fress die hälfte? stimmt schlimm schlimm
fress
Zahlen posten ist spannender
aber nur nebenbei, ok?
Jupp ihr seid nicht gut fürs Charma....
auf gehts CR1104 fang mal an
Viel Spaß beim Fußball schauen... Charma-Jona